Infos zum neuen Ninebot P65D

Hey Leute.
Hab gerade gesehen, dass der P100 schon bei SHU auf der zu bearbeitenden Scooter steht.

Hat das schon Jemand probiert?

Anhänge

• C3019CE7-AA2C-4A12-9A05-FB0B0FB64582.webp
    C3019CE7-AA2C-4A12-9A05-FB0B0FB64582.webp
    37,4 KB · Aufrufe: 84
Hey Leute.
Hab gerade gesehen, dass der P100 schon bei SHU auf der zu bearbeitenden Scooter steht.

Hat das schon Jemand probiert?
Ja verbunden hatte ich ihn mal. Aber nein das SN geändere mit der neuen Firmware lasse ich. Habe mir schon den GT zerschossen, ging zwar auf 60kmh, aber nicht mehr zurück, darf jetzt zwei Monate auf ein custom made controller von segway warten die sie mir aus Kulanz in China vorbereiten und zusenden.

Hallo ihr lieben hier ist der neue :-) ich bin der Thomas und 31jahre alt wollte mich höflicherweise erstmal vorstellen ich kriege die nächsten Tage meinen ersten e Scooter den p100se ich weiß der hat auf Deutschlands straßen nichts verloren ihr seid das einzigste Forum was ich bis jetzt gefunden habe was das Tuning zum p100se wenigstens etwas rausgibt ich bin völlig neu in der ninebot Thematik und würde den p100se gerne auf seine angegebenen kmh bringen deswegen hätte ich 2 fragen

1. Roller beim ersten Mal mit der segway App verbinden oder direkt zb mit der utility App

2. Sind alle weiteren Funktionen wie Blinker Hologramm Usw dann noch funktionsfähig

Bitte lasst mich nicht doof sterben hoffe der Beitrag ist jetzt nicht unerwünscht LG Thomas

Hallo ihr lieben hier ist der neue :) ich bin der Thomas und 31jahre alt wollte mich höflicherweise erstmal vorstellen ich kriege die nächsten Tage meinen ersten e Scooter den p100se ich weiß der hat auf Deutschlands straßen nichts verloren ihr seid das einzigste Forum was ich bis jetzt gefunden habe was das Tuning zum p100se wenigstens etwas rausgibt ich bin völlig neu in der ninebot Thematik und würde den p100se gerne auf seine angegebenen kmh bringen deswegen hätte ich 2 fragen

1. Roller beim ersten Mal mit der segway App verbinden oder direkt zb mit der utility App

2. Sind alle weiteren Funktionen wie Blinker Hologramm Usw dann noch funktionsfähig

Bitte lasst mich nicht doof sterben hoffe der Beitrag ist jetzt nicht unerwünscht LG Thomas
Hi
Hier geht es eigentlich um den P65 D

• Hilfreich!
Reaktionen: Thomaswie77