Infos zum neuen Ninebot P65D

Bekommt man für den P100 denn überhaupt ein Kennzeichen? Ich habe nichts darüber gefunden das er hier zugelassen ist.
Und falls du das weist, ich konnte es leider nicht recherchieren, wie sicher kann man bei dem sein das er dann offen ist?

Danke für deine Zeit!

Nein leider keine Zulassung für D...dachte aber das es bei Deiner Beschreibung oben eher unwichtig ist. Hauptsache komfortabel und schnell..und m.M.n.besseres P/L Verhältnis...als beim P65D

• Hilfreich!
Reaktionen: iEScooter
Wieso beschreiben denn aber ander User hier, das sie mit dem Ändern der SN bereits erfolgreich waren? Da muss doch irgend etwas dran sein.
Naja einfach damit alles abgehandelt ist werde ich es auch nochmal probieren und dann berichten.
Ich bin ja fast geneigt die Roller zurück zu schicken und mir welche zu kaufen bei denen es Problemlos möglich ist... Wir sind ohne hin fast nur im Ausland mit dem Wohnmobil unterwegs, hierfür sollen auch die Roller sein.
Also mir ist noch nicht bekannt das einer die SN beim P65D geändert bekommen hat.
Und sicher kann man ihn auch schneller bekommen aber dazu muss sich jemand damit auskennen und in die Software eingreifen
Ich habe auch dazu einen thema auf gemacht

• Hilfreich!
Reaktionen: Anticheat
Im großen und ganzen ja, jedoch möchte ich Ihn dennoch benutzen können wenn ich im besten Deutschland aller Zeiten unterwegs bin, ohne Kennzeichen fällt man doch schon sehr auf glaube ich 🤪
Also eine Sache kann ich sagen, die verwenden beim P100SE die gleichen Rahmen wie beim P65D, es ist also eine FIN am Rahmen eingraviert mit den Sternchen außen, nur eben kein Typenschild oder sonstiges. Da hat man dann eine zusätzliche Nummer neben der Seriennummer, die glaubwürdig wirken kann. ;)

Also eine Sache kann ich sagen, die verwenden beim P100SE die gleichen Rahmen wie beim P65D, es ist also eine FIN am Rahmen eingraviert mit den Sternchen außen, nur eben kein Typenschild oder sonstiges. Da hat man dann eine zusätzliche Nummer neben der Seriennummer, die glaubwürdig wirken kann. ;)
Fehlt nur noch die Nummernschild Halterung :LOL:

Ich bin hauptsächlich in Spanien, tief im Süden, da juckt das absolut niemanden... Ich habe die Roller bei Urban Trends erworben und die jetzt mal angeschrieben, der P100SE ist dort wohl erst ab 16.02.23 lieferbar und wird auch nur mit 25kmh angegeben. Also die 40 oder zumindest 35 sollten es dann schon sein. Ja hier geht's um den P65D aber hat einer Infos zu der Geschwindigkeit des P100SE und dessen "tuning" Möglichkeiten?!

My unlocked P65E goes at 40kmh, it's funnier but it also more dangerous. Surely, it is another scooter than before...
You can change the serial in an easy way, via the free app downG downloaded directly via google store.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
  • Hilfreich!
Reaktionen: B4LL4 und Christech