Infos zum neuen Ninebot P65D

Was hast du davon hier dauern Methoden zu erläutern die nicht funktionieren?
Hier geht es ja um den P65D
Und deine Methode funktioniert nicht bei einem P65D!!
Ob es an andere Modelle funktioniert kann ich nicht sagen!
Ich verdiene nichts, ich wurde gebeten, die Methode zu erklären, und das tue ich. Wissen Sie, was das Wort „Höflichkeit“ bedeutet?

Was hast du davon hier dauern Methoden zu erläutern die nicht funktionieren?
Der User hat doch gesagt, dass seine Lösung für ein P65E ist.

Der P65D hat mit Sicherheit die gleiche Sperre drin wie der G30D oder andere Ninebots die man nicht mehr Tunen kann.

Das würde auch das verhalten erklären, wenn man dem P65D eine SN schickt.

Bin mal gespannt, ob die anderen Länder auch so rumheulen wegen Tunen und mehr als 25km/h :LOL:

• Strahlend
  • Hilfreich!
Reaktionen: Zengan und iEScooter
Ich verdiene nichts, ich wurde gebeten, die Methode zu erklären, und das tue ich. Wissen Sie, was das Wort „Höflichkeit“ bedeutet?
Ich kenne das Wort Höflichkeit sehr gut sogar!
Verstehe aber jetzt diese Frage nicht was bringt das?
Bitte unterlasse es doch einfach falsche Anleitung für einen P65D zu verbreiten!!

Ps: vom verdienen habe ich doch überhaupt nicht gesprochen obwohl ich das jetzt einen guten aspekt drinne sehe !
Post automatically merged:

Der User hat doch gesagt, dass seine Lösung für ein P65E ist.

Der P65D hat mit Sicherheit die gleiche Sperre drin wie der G30D oder andere Ninebots die man nicht mehr Tunen kann.

Das würde auch das verhalten erklären, wenn man dem P65D eine SN schickt.

Bin mal gespannt, ob die anderen Länder auch so rumheulen wegen Tunen und mehr als 25km/h :LOL:
???
Nein er hat eine andere sperre die Probleme macht das NFC!!
Und ich selber habe hier am p65D getestet !

Ich selber habe alles getestet und ausprobiert aber z.b. mit downG kann man nicht sie Seriennummer ändern der roller piept 3x und es ändert sich nichts!
Das ist doch das gleiche verhalten wie beim G30D der eine "Tuning Sperre" drin hat.

Das piepen bedeutet, BLE hat Daten Empfangen. Bedeutet alles richtig aber Tuning Sperre ist drin.

Das ist doch das gleiche verhalten wie beim G30D der eine "Tuning Sperre" drin hat.

Das piepen bedeutet, BLE hat Daten Empfangen. Bedeutet alles richtig aber Tuning Sperre ist drin.
Nee nicht ganz habe woanders gelesen wo sich auch welche mit befassen das ein Problem auch die NFC sperre ist ob es jetzt wirklich so ist kann ich nicht sagen!

Aber anscheinend ist es nicht so wie beim G30 sonst würde es doch schon längst gehen.