- 25 August 2022
- 27
- 15
- E-Scooter
- IO Collide&Mi Pro 2
Mal was anderes hat sich jemand daran gewagt den hinteren Vollgummireifen gegen ein anderes Modell zu tauschen? Habe ja nun schon ein bissle mehr als 2000km dieses Jahr mit dem Collide geschrubbt. Vorne hatte ich nun schon gewechselt weil das Profil da nun auch nicht mehr so ganz vorhanden war, da ist das ja kein Problem. Aber mit dem Hinterrad. Die gibt es ja auch nicht einzeln sondern nur als ganzes mit Motor. Die nasse Jahreszeit wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und mit diesem werksseitigen "Slick" auf dem Hinterrad blicke ich da nicht gerade mit Freude in die Zukunft. Bzw. geht es da auch der ABE an den Kragen wenn ich ein anderes Modell aufziehe.
.
Post automatically merged:
Also die Rennleitung hat mich bisher noch nicht mit Collide kontrolliert. Aber bei mir steht auch immer wenigstens 23 km/h im Display. Außer an SteigungenHi Folks ich hab das Gerät abbestellt denn ich hab das für nen zwanni gemacht bekommen. Nun ist er wieder gedrosselt und ich kann sorgenlos durch die Gegend fahren. Eine Frage hab ich jedoch. in Stufe 3 zeigt der Tacho 23 und auch mal 24 km/h an mit gps gemessen fährt er 22 km/h. bekommt man damit ärger mit der Polizei oder richten die sich nach der echten Geschwindigkeit?