Zum Verkauft steh ein IO Hawk Legend / Kaabo Mantis 10 mit folgender Ausstattung:
3.600€VB
-48v 40AH Akku - MEHR ALS DOPPELT so viel Kapazität wie das größte Originalmodell !! Mit passender Trittbretterhöhung verbaut
-IO Hawk 1000w Motor - bis 62 Km/H
-Vollhydraulische Bremsen Kaabo/Zoom
-> hinten 160mm Premium Bremsscheibe verbaut
-Kellermann Blinker (nur hinten, vordere werden beigelegt, Lenker muss für Einbau gekürzt oder Kabel verlängert werden)
-Selbst entworfenes Kunststoffdeck von MEISON BOARDS
-VSETT Display der neuen Generation mit Fingergas
-TuneUpBox - hin und her schalten zwischen 22 und 62 Km/H via Fernbedienung
-Originale Schwingen in Farbe gold
-Lenkungsdämpfer in Racing-Optik
-720mm MTB Lenker
-Lenkererweiterung
-Powerbank in Form einer Lenkererweiterung
-Handyhalterung
-Ergonomische Lenkergriffe
-Busch und Müller Frontlicht - gibt nichts besseres !
-Semi-Offroad Reifen
-Jeweils breitere Kotflügel, original mit Kaabo Logo
-Bessere Klemme für die Schnellspanner verbaut
-> 3 statt 2 Spanner, dadurch viel mehr Stabilität und weniger "Stem-Wobble"
Der Scooter funktioniert einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt, gewartet und gereinigt !
Basis legal, durch Umbauten logischerweise nicht mehr zulässig. Lösungen gibt es aber immer
Versand ist nach Absprache möglich - Selbstverständlich wird bei der Wahl Versand kein Käuferschutz akzeptiert.
Eine Probefahrt ist gegen Pfandzahlung in Höhe des vereinbarten Kaufpreises möglich
Fotos nur auf Anfrage, Scooter ist ab Mai erhältlich und wird bis dahin gelegentlich genutzt (keine Offroad-Fahrten, nur Arbeitsweg).
Bei Fragen melden
Als Privatverkäufer gebe ich selbstverständlich keine Garantie. Sachmängelhaftung und/oder Gewährleistungsansprüche sind nicht vorhanden. Rücknahmen sind ausgeschlossen. Eine Rückzahlung durch mich bei Transportverlust oder -beschädigungen ist ebenfalls ausgeschlossen. Logischerweise hafte ich auch nicht bei Unfällen oder sonstigen Problematiken die zufällig oder durch falsche Handhabung des Fahrzeugs auftreten!
3.600€VB
-48v 40AH Akku - MEHR ALS DOPPELT so viel Kapazität wie das größte Originalmodell !! Mit passender Trittbretterhöhung verbaut
-IO Hawk 1000w Motor - bis 62 Km/H
-Vollhydraulische Bremsen Kaabo/Zoom
-> hinten 160mm Premium Bremsscheibe verbaut
-Kellermann Blinker (nur hinten, vordere werden beigelegt, Lenker muss für Einbau gekürzt oder Kabel verlängert werden)
-Selbst entworfenes Kunststoffdeck von MEISON BOARDS
-VSETT Display der neuen Generation mit Fingergas
-TuneUpBox - hin und her schalten zwischen 22 und 62 Km/H via Fernbedienung
-Originale Schwingen in Farbe gold
-Lenkungsdämpfer in Racing-Optik
-720mm MTB Lenker
-Lenkererweiterung
-Powerbank in Form einer Lenkererweiterung
-Handyhalterung
-Ergonomische Lenkergriffe
-Busch und Müller Frontlicht - gibt nichts besseres !
-Semi-Offroad Reifen
-Jeweils breitere Kotflügel, original mit Kaabo Logo
-Bessere Klemme für die Schnellspanner verbaut
-> 3 statt 2 Spanner, dadurch viel mehr Stabilität und weniger "Stem-Wobble"
Der Scooter funktioniert einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt, gewartet und gereinigt !
Basis legal, durch Umbauten logischerweise nicht mehr zulässig. Lösungen gibt es aber immer

Versand ist nach Absprache möglich - Selbstverständlich wird bei der Wahl Versand kein Käuferschutz akzeptiert.
Eine Probefahrt ist gegen Pfandzahlung in Höhe des vereinbarten Kaufpreises möglich

Fotos nur auf Anfrage, Scooter ist ab Mai erhältlich und wird bis dahin gelegentlich genutzt (keine Offroad-Fahrten, nur Arbeitsweg).
Bei Fragen melden
Als Privatverkäufer gebe ich selbstverständlich keine Garantie. Sachmängelhaftung und/oder Gewährleistungsansprüche sind nicht vorhanden. Rücknahmen sind ausgeschlossen. Eine Rückzahlung durch mich bei Transportverlust oder -beschädigungen ist ebenfalls ausgeschlossen. Logischerweise hafte ich auch nicht bei Unfällen oder sonstigen Problematiken die zufällig oder durch falsche Handhabung des Fahrzeugs auftreten!