Erledigt! IO HAWK LEGEND E SCOOTER - 62 KM/H / 40 AH !! SCHWARZ/GOLD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Mai 2022
58
25
E-Scooter
KAABO MANTIS KING GT
Zum Verkauft steh ein IO Hawk Legend / Kaabo Mantis 10 mit folgender Ausstattung:

3.600€VB

-48v 40AH Akku - MEHR ALS DOPPELT so viel Kapazität wie das größte Originalmodell !! Mit passender Trittbretterhöhung verbaut
-IO Hawk 1000w Motor - bis 62 Km/H
-Vollhydraulische Bremsen Kaabo/Zoom
-> hinten 160mm Premium Bremsscheibe verbaut
-Kellermann Blinker (nur hinten, vordere werden beigelegt, Lenker muss für Einbau gekürzt oder Kabel verlängert werden)
-Selbst entworfenes Kunststoffdeck von MEISON BOARDS
-VSETT Display der neuen Generation mit Fingergas
-TuneUpBox - hin und her schalten zwischen 22 und 62 Km/H via Fernbedienung
-Originale Schwingen in Farbe gold
-Lenkungsdämpfer in Racing-Optik
-720mm MTB Lenker
-Lenkererweiterung
-Powerbank in Form einer Lenkererweiterung
-Handyhalterung
-Ergonomische Lenkergriffe
-Busch und Müller Frontlicht - gibt nichts besseres !
-Semi-Offroad Reifen
-Jeweils breitere Kotflügel, original mit Kaabo Logo
-Bessere Klemme für die Schnellspanner verbaut
-> 3 statt 2 Spanner, dadurch viel mehr Stabilität und weniger "Stem-Wobble"

Der Scooter funktioniert einwandfrei und wurde immer pfleglich behandelt, gewartet und gereinigt !

Basis legal, durch Umbauten logischerweise nicht mehr zulässig. Lösungen gibt es aber immer ;)

Versand ist nach Absprache möglich - Selbstverständlich wird bei der Wahl Versand kein Käuferschutz akzeptiert.

Eine Probefahrt ist gegen Pfandzahlung in Höhe des vereinbarten Kaufpreises möglich :)

Fotos nur auf Anfrage, Scooter ist ab Mai erhältlich und wird bis dahin gelegentlich genutzt (keine Offroad-Fahrten, nur Arbeitsweg).

Bei Fragen melden

Als Privatverkäufer gebe ich selbstverständlich keine Garantie. Sachmängelhaftung und/oder Gewährleistungsansprüche sind nicht vorhanden. Rücknahmen sind ausgeschlossen. Eine Rückzahlung durch mich bei Transportverlust oder -beschädigungen ist ebenfalls ausgeschlossen. Logischerweise hafte ich auch nicht bei Unfällen oder sonstigen Problematiken die zufällig oder durch falsche Handhabung des Fahrzeugs auftreten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.