RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe bei mir auch noch die Serial N4GEB..., muss ich die MagicSerial N4GED1111Cxxxx
mit einer Neuen CFW von ScooterHacking machen, oder geht das auch über ScooterCompanion?

Habe bei mir auch noch die Serial N4GEB..., muss ich die MagicSerial N4GED1111Cxxxx
mit einer Neuen CFW von ScooterHacking machen, oder geht das auch über ScooterCompanion?
Haste das nicht gerade in einem anderen Thread auch schon gefragt?
Geduld ist eine Tugend...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Erstmal vielen Dank für die App!
Ich bin einige Seiten des Threads durchgegangen, gibt es jetzt noch irgendwas bei einem Wechsel von XiaoFlasher zu dieser App zu beachten, z.B. wenn man bereits eine CFW drauf hat? (evtl. zuerst Vanilla flashen?)

Der Code der App (Swift? C?) ist denke ich nicht öffentlich, falls ihr noch Unterstützung sucht könnte ich auch meine Hilfe anbieten :)

Guten Morgen, habe die SN jetzt auch in der APP geändert. Was soll ich sagen, rennt wieder wie vor dem Update 😍. Vielen Dank euch allen 👍🏻

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gast
Habe die MagicSerial auf N4GED1111Cxxxx in der SC App geändert (xxxx steht ja für meine letzten 4 Ziffern, oder?),
aber es wird mir beim Schieberegler Geschwindigkeit nur 0 - 20 - 20 angezeigt, und kein 30, egal ob ich EU oder US einstelle.
Habe den Scooter und die App nach Wechsel der MagicSerial auch neu gestartet.

Weswegen er wohl auch nur 20 km/h fährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.