RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wollte zu aller erstmal meine Begeisterung und Respekt genau dazu Kund geben.
Nebenbei halt Gewissheit haben, ob ich irgendwas versäume wenn ich alles so lasse wie es ist (bis auf die neue App halt zu verwenden),
ohne hochkonzentriert nun alle Beiträge seid den für mich letzten zu lesen. Nur überflogen habe.
BMS????, Das Problem war doch die BLE in der alten Version, daher meine Frage ob sich es lohnt, sich mehr
als mit der Benutzung der APP sich zu Beschäftigen.
Also erkläre mir mal wie du auf das BMS kommst im Zusammenhang mit dem App Update. Inkl dem usw... LOL fiktive Fragen ?
Aus meiner Sicht....:
ALLES ist Gut.
Und..., habe auch geschrieben, um das Forum als Forum zu benutzen.
Hoffe, kann hiermit bissl besseres Verständnis zu meinen Zeilen bewirken.
Wirklich Hilfe iss bei meinen Umständen grad nich erforderlich, ... dennoch lieben Dank!
...war halt nebenbei just neugierig.
Viel wichtiger iss, dass doch ab nächste Woche mal nichmehr so kalt und nass iss, und ick mit dem Roller
dem ScheissVerkehr entfliehen kann.
und...., Blumen sind doch mal ganz schön, so zwischendurch.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Das neue Update ist ja wirklich mal der Hammer! Ich bin absolut begeistert Jungs. Macht weiter so!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Hallo Leute, eine Frage. Seit dem Update der App kann ich mein Scooter nicht mehr als 20 km/h einstellen. Vorher ging das bis 25 km/h ohne Irgend eine CFW zu installieren. Immer wenn ich EU oder USA auswähle Piept der Scooter aber bleibt bei den 20 Km/h. Wann passt da nicht?

Hallo Leute, eine Frage. Seit dem Update der App kann ich mein Scooter nicht mehr als 20 km/h einstellen. Vorher ging das bis 25 km/h ohne Irgend eine CFW zu installieren. Immer wenn ich EU oder USA auswähle Piept der Scooter aber bleibt bei den 20 Km/h. Wann passt da nicht?
Oh je, ich glaub jetzt gibt‘s gleich richtig Ärger. :ROFLMAO:
Geht wieder von vorne los ...
Ich glaub das hatten wir hier schon mal.
Geh mal nur ein, zwei Seiten zurück. 🙈

Sehr schick geworden die App:love: Danke❣️
Anliegend mal ein Screenshot mit der Bitte an die Profis, einen kurzen Kontrollblick drüber zu werfen...

Anhänge

• 9506C677-EE72-435D-8BF3-3C01E1195377.webp
    9506C677-EE72-435D-8BF3-3C01E1195377.webp
    49,7 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.