- 31 Januar 2021
- 32
- 8
- E-Scooter
- XIAOMI MI SCOOTER PRO 2
... wollte zu aller erstmal meine Begeisterung und Respekt genau dazu Kund geben.
Nebenbei halt Gewissheit haben, ob ich irgendwas versäume wenn ich alles so lasse wie es ist (bis auf die neue App halt zu verwenden),
ohne hochkonzentriert nun alle Beiträge seid den für mich letzten zu lesen. Nur überflogen habe.
BMS????, Das Problem war doch die BLE in der alten Version, daher meine Frage ob sich es lohnt, sich mehr
als mit der Benutzung der APP sich zu Beschäftigen.
ALLES ist Gut.
Und..., habe auch geschrieben, um das Forum als Forum zu benutzen.
Hoffe, kann hiermit bissl besseres Verständnis zu meinen Zeilen bewirken.
Wirklich Hilfe iss bei meinen Umständen grad nich erforderlich, ... dennoch lieben Dank!
...war halt nebenbei just neugierig.
Viel wichtiger iss, dass doch ab nächste Woche mal nichmehr so kalt und nass iss, und ick mit dem Roller
dem ScheissVerkehr entfliehen kann.
und...., Blumen sind doch mal ganz schön, so zwischendurch.
Nebenbei halt Gewissheit haben, ob ich irgendwas versäume wenn ich alles so lasse wie es ist (bis auf die neue App halt zu verwenden),
ohne hochkonzentriert nun alle Beiträge seid den für mich letzten zu lesen. Nur überflogen habe.
BMS????, Das Problem war doch die BLE in der alten Version, daher meine Frage ob sich es lohnt, sich mehr
als mit der Benutzung der APP sich zu Beschäftigen.
Aus meiner Sicht....:Also erkläre mir mal wie du auf das BMS kommst im Zusammenhang mit dem App Update. Inkl dem usw... LOL fiktive Fragen ?
ALLES ist Gut.
Und..., habe auch geschrieben, um das Forum als Forum zu benutzen.
Hoffe, kann hiermit bissl besseres Verständnis zu meinen Zeilen bewirken.
Wirklich Hilfe iss bei meinen Umständen grad nich erforderlich, ... dennoch lieben Dank!
...war halt nebenbei just neugierig.
Viel wichtiger iss, dass doch ab nächste Woche mal nichmehr so kalt und nass iss, und ick mit dem Roller
dem ScheissVerkehr entfliehen kann.
und...., Blumen sind doch mal ganz schön, so zwischendurch.