- 30 Juli 2020
- 5
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi mi 1s
Hallo, wie kann ich der Testflight App beitreten? Ich kann die App irgendwie nicht laden... er schreibt mir immer Beta ist schon voll oder ich muss einen Code zum Einlösen eingeben... Gruß julian
Wieso ließt keiner den Thread? Und vor allem: Wieso versteht keiner das wenn da steht, dass die Beta VOLL ist diese auch wirklich VOLL ist.Hallo, wie kann ich der Testflight App beitreten? Ich kann die App irgendwie nicht laden... er schreibt mir immer Beta ist schon voll oder ich muss einen Code zum Einlösen eingeben... Gruß julian
Hallo, wenn ich meinen Pro2 nur etwas schneller machen möchte benötige ich nur die Scooter Companion App auf dem iPhone, richtig?
Auf dem iPad ist sie schon.
Ja auf Seite 41 gibt es gleich mehrere Leute, die nicht Lesen können und denen mehrmals hintereinander vorgekaut wird, dass die Beta voll ist, weil sie voll ist! Es wird mit Nichten erwartet das komplette Forum zu lesen, aber wenigstens 5-10 Beiträge Backtracking kann man schonmal betreiben da dies zu 99% ausreichend ist den Kontext der aktuellen Situation zu erfassen und die Antwort auf seine Frage vielleicht sogar auch noch zu bekommen.Gibt es was wissenswertes in den letzten 40 Seiten dieses 42 seitigen Thema...?
JaDas ist so ein tolles Forum
Neinaber könnt ihr Admins da nicht was machen, zb geschlossene threads, die 1 mal die Woche aktualisiert werden ..?
Was soll ein M30D sein?
Warum schaut man nicht in die Firmware Threads?
Warum wartet man nicht ab, um überhaupt zu wissen, welche Firmware geliefert wird?
Ja auf Seite 41 gibt es gleich mehrere Leute, die nicht Lesen können und denen mehrmals hintereinander vorgekaut wird, dass die Beta voll ist, weil sie voll ist! Es wird mit Nichten erwartet das komplette Forum zu lesen, aber wenigstens 5-10 Beiträge Backtracking kann man schonmal betreiben da dies zu 99% ausreichend ist den Kontext der aktuellen Situation zu erfassen und die Antwort auf seine Frage vielleicht sogar auch noch zu bekommen.
Ja
Nein![]()
Erste Seite, zweiter Beitrag.Moin, also ich habe die Scooter Companion App auf meinem iPad und kann den Roller auch erreichen. Kann ich so direkt die Geschwindigkeit ändern oder geht das nur über Firmware runter laden, ändern und wieder laden? Sorry aber kein Experte, Gruß Klaus