RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, wie kann ich der Testflight App beitreten? Ich kann die App irgendwie nicht laden... er schreibt mir immer Beta ist schon voll oder ich muss einen Code zum Einlösen eingeben... Gruß julian

Hallo, wie kann ich der Testflight App beitreten? Ich kann die App irgendwie nicht laden... er schreibt mir immer Beta ist schon voll oder ich muss einen Code zum Einlösen eingeben... Gruß julian
Wieso ließt keiner den Thread? Und vor allem: Wieso versteht keiner das wenn da steht, dass die Beta VOLL ist diese auch wirklich VOLL ist. 🐑🐑

Beta ist voll, lies die letzten paar seiten mal nach...

• Hilfreich!
Reaktionen: obl15
Boooh ist das ätzend😳😱🙈.
Das ist ein perfektes Beispiel für

„oooOhh, 42 Seiten, das lese ich doch nicht alles🤯🤬

Gibt es was wissenswertes in den letzten 40 Seiten dieses 42 seitigen Thema...?
Irgendwie hab ich das von Anfang an verfolgt, und blicke trotzdem nicht durch...
Ist der 1. Beitrag aktuell, oder ist das Wissen in 1235 Beiträgen verteilt.?

Das ist so ein tolles Forum
aber könnt ihr Admins da nicht was machen, zb geschlossene threads, die 1 mal die Woche aktualisiert werden ..?
Ich würde mich auch anbieten, zb einen Beitrag wöchentlich zu aktualisieren...

• Hilfreich!
Reaktionen: Paddy307
Hallo, wenn ich meinen Pro2 nur etwas schneller machen möchte benötige ich nur die Scooter Companion App auf dem iPhone, richtig?
Auf dem iPad ist sie schon.

Man kann mit sideloady und apple developer account die app installieren. Habe es gerade versucht und funktioniert.
Eine Frage habe ich da.

Muss man eine CFW installieren?
Ich bekomme men M30D die Tage, will den Tempomat haben je doch ich möchte ungerne die Software anfassen.

Danke

Was soll ein M30D sein?
Warum schaut man nicht in die Firmware Threads?
Warum wartet man nicht ab, um überhaupt zu wissen, welche Firmware geliefert wird?

Gibt es was wissenswertes in den letzten 40 Seiten dieses 42 seitigen Thema...?
Ja auf Seite 41 gibt es gleich mehrere Leute, die nicht Lesen können und denen mehrmals hintereinander vorgekaut wird, dass die Beta voll ist, weil sie voll ist! Es wird mit Nichten erwartet das komplette Forum zu lesen, aber wenigstens 5-10 Beiträge Backtracking kann man schonmal betreiben da dies zu 99% ausreichend ist den Kontext der aktuellen Situation zu erfassen und die Antwort auf seine Frage vielleicht sogar auch noch zu bekommen.

Das ist so ein tolles Forum
Ja
aber könnt ihr Admins da nicht was machen, zb geschlossene threads, die 1 mal die Woche aktualisiert werden ..?
Nein 😂

• Hilfreich!
Reaktionen: obl15 und mhdot
Was soll ein M30D sein?
Warum schaut man nicht in die Firmware Threads?
Warum wartet man nicht ab, um überhaupt zu wissen, welche Firmware geliefert wird?

Ja auf Seite 41 gibt es gleich mehrere Leute, die nicht Lesen können und denen mehrmals hintereinander vorgekaut wird, dass die Beta voll ist, weil sie voll ist! Es wird mit Nichten erwartet das komplette Forum zu lesen, aber wenigstens 5-10 Beiträge Backtracking kann man schonmal betreiben da dies zu 99% ausreichend ist den Kontext der aktuellen Situation zu erfassen und die Antwort auf seine Frage vielleicht sogar auch noch zu bekommen.

Ja

Nein 😂

Ninebot max G30D von dem Hersteller Segway, so besser?

Bezüglich der Firmware, wollte ich mich gerne vor informieren.
Konnte leider auf github und andere foren nicht viel dazu finden ob die Feature nur deaktiviert ist oder ob es aus den neuren Firmware komplett entfernt worden ist.

Was suchst du auf Github wenn hier alles steht? Was soll der Quatsch mit "ich will die Software nicht anfassen aber den Tempomat" Wie solls ohne Software anfassen sonst funktionieren? Ob du die nun auf dem Rechner bearbeitest oder direkt im Roller ist sowas von egal.

Moin, also ich habe die Scooter Companion App auf meinem iPad und kann den Roller auch erreichen. Kann ich so direkt die Geschwindigkeit ändern oder geht das nur über Firmware runter laden, ändern und wieder laden? Sorry aber kein Experte, Gruß Klaus

Moin, also ich habe die Scooter Companion App auf meinem iPad und kann den Roller auch erreichen. Kann ich so direkt die Geschwindigkeit ändern oder geht das nur über Firmware runter laden, ändern und wieder laden? Sorry aber kein Experte, Gruß Klaus
Erste Seite, zweiter Beitrag.

Guten Abend! Wenn ich versuche die Apple Version zu ziehen steht dass die Beta voll ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.