RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid die Besten. Vielen Dank an alle Beteiligten. 👏👏👏
Tolle Arbeit und genau das „Spielzeug“ was noch gefehlt hat zum G30D. Meinen Respekt habt ihr redlich verdient.
Welche App, TestFlight?

Danach mit dem Handy folgenden Link öffnen:
Post automatically merged:

Beta Status ;)
Finde die App super
Aber wie komme ich an die App wenn 90 Tage vorbei sind
Post automatically merged:

Tolle App
Nur wenn die 90 Tage vorbei sind wie komme ich dann an die App

Es kommt regelmäßig ein Update, das verlängert die Beta.

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Altstore. Das ganze funktioniert soweit.

Wäre es aber denkbar eine zweite IOs Beta Gruppe zu öffnen? Denke hier wird keiner mehr aus der Gruppe selber rausgehen der in den Genuss der App gekommen ist!?

Also Ich hab jetzt den E25D. und die ScooterHacking App von Android hat ja auch das GM für den E25D. Nun nochmals die Frage ggf. an den Entwickler der iOS Vers. Pläne den E25D oder generell die E Serie zu supporten. Muss sonst immer mein Gammel Android Handy mitschleppen.

Hallo zusammen, unterstützt die iOS App das aktuellste Update vom Mi Pro 2. Dieses ist ja durchaus interessant, wegen dem optimierten Batteriemanagment.

Moin
Wenn ich meinen g30d mit der Appverriegel, geht der nach ein paar Minuten ganz normal in den off Modus, und ich kann den Roller über das Dashboard, ganz normal einschalten und wegfahren…
Und wenn ich den Roller bewege, solange er verriegelt ist, piept er wie verrückt, und hört erst auf, wenn ich ihn mit der App entriegel

mit der SHU bleibt er verriegelt, piept aber nur kurz beim schieben..

zwei andere g30d sind mit der selben cfw-file geflasht, diese beiden verriegeln normal.

Das lässt sich nur bei meinem Roller, mit meinem Handy Reproduzieren…

hat wer eine Idee, wie ich meinen Roller dauerhaft verriegel (ja, der Harken bei „stay-Look“ ist gesetzt)…?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich habe meine Frage nicht präzise genug gestellt. Ich nutze aktuell eine CFW. Und auf dem IPhone die Scooter Companion App hier aus dem Forum. Wird nach dem Update es noch möglich sein, mit der Scooter Companion die Region auf EU zu stellen? Und bei bedarf eine CFW zu installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.