RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast höchstwahrscheinlich das Ninebot Update gemacht. Dann müsstest du den Scooter nach folgender Anleitung downgraden.
Poste mal bitte deine momentanen Versionsnummern der BLE, DRV, BMS.

Anhang anzeigen 13117
hab iOS und ja, hab bei erdtinstallation ein Upgrade durchführen lassen… 😖

hab iOS und ja, hab bei erdtinstallation ein Upgrade durchführen lassen… 😖
Zwei mal ins Klo gegriffen. Organisiere dir mal ein gebrauchtes Android-Handy oder leih dir ein solches Gerät.
Mit IOS kommst du hier nicht weit, da die gängigen Scooter-Apps für Android-Devices programmiert wurden.

• Hilfreich!
Reaktionen: Santa.L.Helper
Hallo zusammen, ich hatte immer die Companion App aus Testflight genutzt (IOS), diese steht ja momentan nicht zur Verfügung aber mein G30D ist jetzt noch auf der US Version, wie bekomme ich den Roller jetzt wieder ohne die Companion App auf die DE Version? (Leider kein Android Handy vorhanden)

Danke im Voraus

Auch wenn Du genau das nicht hören wolltest, aber irgendwo wirst Du Dir eben einen Androiden "organisieren" müssen; sollte bei weit über 200 Millionen Stück alle in der BRD eigentlich kein Problem sein. ;)

Ich habe mir ein Samsung S5 zugelegt. Ich wollte ein Handy haben wo ich den Akku noch selber tauschen kann.

Habt ihr bei Scooter Companion auch manchmal das Problem gehabt das er die Software nicht ganz drauf spielt? Hatte das jetzt desöfteren das trotz korrekt scheinenden aufspielen Fehler 10 kam und dann halt Piep Gas Piep Kein Gas Piep Gas Piep Kein Gas.

Softwarestand meine ich 5.2.6 und 1.2.6.

Oder sollte der mal über die OEM APP aktualisiert werden?

Lass' die Griffel von der Hersteller-App, und besorg' Dir einen Androiden, damit Du endlich eine reiche Auswahl an bekannt guten und stabilen Apps für Deinen E-Scooter hast.

Ach ja, und mit dem Versionsspoofing outest Du Dich bei jeder Überprüfung als Tuner! Also lass' die Finger von dieser "Funktion".

• Hilfreich!
Reaktionen: Brickleberry1
Lass' die Griffel von der Hersteller-App, und besorg' Dir einen Androiden, damit Du endlich eine reiche Auswahl an bekannt guten und stabilen Apps für Deinen E-Scooter hast.

Ach ja, und mit dem Versionsspoofing outest Du Dich bei jeder Überprüfung als Tuner! Also lass' die Finger von dieser "Funktion".
Danke was meinst du aber mit Versionspoofing? Bei an aus ist doch alles wieder ab Werk oder kriegen die das trotzdem raus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.