RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Avatar links neben dem Beitrag steht immer die Bezeichnung des Scooter, Querformat Smartphone hilft.

Ich kann mich jedenfalls nicht mit der App verbinden. Deswegen wollte ich wissen, ob du den gleichen Roller und das selbe Problem hast. Scheinbar ist dies nicht so. Ich schätze aber es liegt daran, dass ich die neuste Firmware auf dem Roller leider drauf habe.
Mir gehts ebenso. Habe auch die neuste Version drauf und mein Scooter kann sich nicht mit der App verbinden. Anpassen warten bis es ein Update für die App gibt

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ihr neue Scooter habt, und die schon das "neverflash" update haben.
Post automatically merged:

Der G30D meines Kollegen fährt mit der Companion App immer nur die eingestellten 22kmh, egal welcher Modus.

Die Firmware ist schon optimiert, woran kann es liegen?

Neverflash ?
Was haben denn neue G30 für einen Schutz ? Bisher ging ja jede App mit der 1.2.6 also auch die ios

Was dein Kumpel angeht, müsste man wissen, was er für eine CFW hat. Wie woher soll man orakeln,was mit dem Scooter deines Kumpels los ist ? pauschal antworte ich da mal, im Rücklicht ist ein Steinchen ...

Alexander RSR Alexander RSR was ist denn dein konkretes Problem mit deinem G30 ?

Wird die Scooter companion App demnächst optimiert? Wissen wir da schon ob die Jungs dran sind?

Neverflash ?
Was haben denn neue G30 für einen Schutz ? Bisher ging ja jede App mit der 1.2.6 also auch die ios

Was dein Kumpel angeht, müsste man wissen, was er für eine CFW hat. Wie woher soll man orakeln,was mit dem Scooter deines Kumpels los ist ? pauschal antworte ich da mal, im Rücklicht ist ein Steinchen ...

Alexander RSR Alexander RSR was ist denn dein konkretes Problem mit deinem G30 ?
Mein konkretes Problem ist, dass sich der Roller nicht mit der App verbindet. Mir wird in de Scooter Companion App nichtmal angezeigt, dass sich der Roller in der Nähe befindet.
Post automatically merged:

Wird die Scooter companion App demnächst optimiert? Wissen wir da schon ob die Jungs dran sind?
Scheinbar wird daran gearbeitet, ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.