RP ✔️ iOS App: Scooter Companion (Testflight Release) 🔥 GM, FLASHEN & mehr für XIAOMI 1S, PRO2, NINEBOT G30D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm da bin ich nun raus.. Habe selber erst seit ein paar tagen den Pro2 - Bist du dir sicher das nicht beim aktivieren aus versehen das vorgeschlagene Update auch abgebrochen hast?

Wenn ich die App öffne muss ich da unter Einstellung ein Firmware drauf spielen? Habe jetzt mal eins für meine Version erstellt und als zip hochgeladen. Probiere das mal

Du bist ja mutig... App connectiert nicht richtig und jetzt mal eben damit Flashen....?

Lies dir besser vorher mal mal den kompletten Thread durch und am besten allgemein das ganze zu xiaumiflasher usw...Ich vermute das du jetzt schon die Falsche Firmware drauf hast ... vielleicht kommt in 2 Tagen ein Update von roller companion.... vielleicht geht dann....
Bevor du flashst würde ich noch 2 Tage Zeit investieren und hier gut mitlesen!

Ich Flashe daurnd irgendwelches Zeugs im Smarthome Bereich usw... Teilweise direkt auf die Chips... Frage aber Trotzdem vorher hier nach und übe mich in Geduld weil ich noch nicht Tief genug in der Materie bin...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gogo1907
Ja werd mich wohl gedulden müssen. Habe nichts gemacht. Hast du das mit der Handbremse bei dir gemacht. Und nur über die App zu starten.

Also ich persönlich werde erst mal keine CFW aufspielen... Ich schalte mit der App nur temporär schön auf´s us Profil und schalte den Cruise Control noch dazu... Dann bekomme ich um die 25 Sachen auf freier Strecke über Feldweg... Solbald ich wieder in der Zivilisation bin wird einmal aus und eingeschaltet und Obrigkeitsgerecht weiter gefahren...

• Hilfreich!
Reaktionen: Gogo1907
Dein BLE ist nicht kompatibel zur App. Ein downgrade selbiges hilft da, Android ebenfalls mit Scooterhacking Tool oder eben warten bis die iOS App ein Update bekommen hat und hoffentlich die aktuelle BLE unterstützt.

Und nein ich erkläre den downgrade nicht sondern verweise auf die und den Rest kannst du erlesen.

• Hilfreich!
Reaktionen: faximan und Gogo1907
Status
Für weitere Antworten geschlossen.