Irgendwas von irgendwo geflashed, jetzt geht nix mehr beim 1S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
14 Juli 2022
11
1
E-Scooter
Xiaomi 1S
Gibt es hier jemanden der mir helfen kann . Ich habe aus einer Telegramm Gruppe Hilfe bekommen. Der hat mir verschiedene Dateien gesendet . Jetzt geht mein Roller an. Aber das war es auch er fährt nicht gar nicht. Keine 20kmh oder schneller . Ich weiß nicht mehr weiter . Weitere Hilfe have ich nicht mehr bekommen . Wenn mir einer helfen kann hier ist meine Nummer
*gelöscht* vielen Dank

So und was hast du für Dateien bekommen und mit was für einer App hast du geflasht?
Kannst du dich mit der SHU App verbinden und einen Screenshot von deiner BLE, DRV und BMS machen.
Wow..hier um Rat bitten und dann noch einen auf dicke Hose machen..da wird dir bestimmt gerne geholfen.

Keine Ahnung irgendwelche Zip Dateien. Ich kenne mich absolut nicht damit aus . Ich habe mir ein neues dashbord gekauft auf anraten von jemand und das habe ich gestern eingebaut und heute versucht zu flashen das ging nicht 5stunden hat der scheiß gedauert. Und der Schluss ich musste meinen Roller downgraden. Jetzt zeigt er mir das am Screenshots an
Post automatically merged:

Oder das

Ich habe echt keine Ahnung was das alles heißt . Der jenige der mir da helfen wollte sagte dann heute meldete sich so um 2 Uhr irgendwann und ne Stunde später hatte er wohl keine Lust mehr und sagte machen wir irgendwann mal . So und jetzt stehe ich da .

Diese App 365 plus geht bei mir nicht seit dem Update hängt sich immer auf . Habe alles über die SHU app gemacht

Anhänge

• Screenshot_20220717-193825_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20220717-193825_ScooterHacking Utility.webp
    30,1 KB · Aufrufe: 75
  • Screenshot_20220717-194259_Gallery.webp
    Screenshot_20220717-194259_Gallery.webp
    43,8 KB · Aufrufe: 71
Wer (Name) und aus welcher Gruppe.
Edit: hast du ihm Geld dafür gegeben?

Der hat dir auch gesagt du sollst das Dashboard bestellen?
Bitte mal einen link hier rein stellen welches Dashboard du gekauft hast.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Ja das habe ich mir schon gedacht. Aber warum fragt er danach ? Ich kenne mich damit nicht aus .Ich weiß nicht was das für eine ist .

Wer (Name) und aus welcher Gruppe.
Edit: hast du ihm Geld dafür gegeben?

Der hat dir auch gesagt du sollst das Dashboard bestellen?
Bitte mal einen link hier rein stellen welches Dashboard du gekauft hast.
Er heißt Mark. Telegramm Gruppe
Das ist der link vom dashbord

https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/d/...d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwp13NParams

Anhänge

• Screenshot_20220717-201055_Telegram.webp
    Screenshot_20220717-201055_Telegram.webp
    64,3 KB · Aufrufe: 65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.