Moin heut gelesen erst.Ich würde gerne auf DualMotor, hab den 1k Motor und weiss jetzt nicht, ob ich ehr 48V/800W oder 60V/1000W bestellen soll
Der 1000w Brushless Motor ist ein, Mantis 800w Brushless so lt. von der Community.
Es wird seid Anfang an, auf ein Marketing Strategie "stark vermutet" das mit 1000w angegeben wurde.
Über Aliexpress...So gibt es in der Kaabo 48V Version (Gear, 500W, 800W) keine geteilte Felge.
Beim Gear leg ich mich nicht ins Feuer.
Bei dem 500w Brushless dieser ist Teilbar und gehe von stark aus, das der 800w (IOH 1000w) auch Teilbar ist.
Ok? drücke die DaumenHab mir jetzt auf jeden Fall die 60V Version von Motor bestellt

Tausch den HUB/ Display "wenn magst" noch zusätzlich aus bitte und "sollte es nicht der Motor sein".Allerdings habe ich es auch schon mit einem anderen Contoller und einem anderen Akku probiert . . Gleiches Ergebnis.
Dann hast wie Ich das Problem, den Kabelstrang zu erneuern. "Was ich nicht hoffe für dich".

Hab seid dem kein Fehler mehr.
Lese Motor hast getauscht, fällt das schon mal weg "wenn keine Fehler" aufgetaucht sind.Mit meinem 1k Motor rollt der Scooter ja auch .
Bleibt HUB und Display und Kabelstrang über.
Genau , das würde ich auch machenZudem ist eine Sichtprüfung durch öffnen immer Empfohlen wenn möglich und alle Kontakt und Anschlussstellen genau inspizieren auf Verkohlung, isolationsschmelzen, lockere Verbindungen.

Seid dem ich am Wochende bei mir den Kabelstrang wechseln musste zum Display und ich ihn durch hatte .
Sind mir bei den Pins (trotz Abdeckung zum Schutz beim durch ziehen im Lenkerrohr)
die Finger Halterungen bereits abgeknickt wohl gewesen (hab es vorher nicht Kontrolliert)
diese 2 halten nicht gut in den XHB/JST Steckern nur bedingt.
Lösung "Heißkleber" und viel Glück bei Erschütterungen.
Ja der unlieb barer E10 Fehler kann wie bei mir, ein angerissenes Kabelstrang sein.Auch tritt der Fehler jetzt mit Drossel auf .. bin Mal an eine steile Brücke und dort angefahren (da ist der Fehler dann doch reproduzierbar). Kurz danach ist er wieder weg. Und wenn man dann dann entdrosselt, blockt er im Freilauf + E10 blinkt - dann hilft nur noch Neustart, e06 geht irgendwann wurde von alleine weg und alles ist wieder normal.
Bei mir entstand der E10 Fehler unregelmäßig sobald : "wenn ich unsanft wo rüber gefahren bin oder seitlich stellte bzw. kurz beim Anfahren".
Gehe von aus in diesen Momenten, wo sich das Kabel im Rohr gegen drückte (scharfe kante), lt. meiner Einschätzung
Gehe auch von aus beim reinziehen des Kabelstrang, wurde "mit gewallt" dieses weiter durch gezogen beim Hersteller
und bei mir mit den weiteren betreibenden Erschütterungen führte dies bei mir zur Ursache mit zu!
Mit den P-Settings P7/8 auf 0 stellen, konnte ich den Fehler minimieren.

Wie verhält sich dein Legend ..."wenn P7 und 8 auf 0 setzt"???
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: