Ist der 1k Motor ein getarnter 60V Motor?

ok also kein unterschied in den ersten test´s ?! und mit wieviel V und A hast du getestet ? schade das du nicht unter belastung getestet hast, dass kann oft mehr aussagen als im leerlauf :unsure:
Mit 48V und 25A was der Controller halt hergibt.
Und anfahren am Berg sowie kein Unterscheid in der Endgeschwidkeit + Beschleunigung, ist für mich sehr wohl unter Belastung 🧐, oder warum sollte ich sonst "IM FAHRVERHALTEN" schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab beide Motoren jetzt und kann keinen Unterschied in Fahrverhalten feststellen.. weder in der Beschschleunigung, Kraft (Anfahrt am Berg) oder der Endgeschwindigkeit.. einzig im Leerlauf zeigt er 64kmh an und der 1k Motor 62kmh, aber als der 1k Motor neu war, hatte er im Leerlauf auch 64kmh

Edit: Alles flüchtig getestet, wollte erst Mal gucken, ob der überhaupt funktioniert, bevor ich alles abdichte - der soll ja sowieso vorne rein
Wie sieht es den nun aus "mit dem Langzeit Test und dem 60v 1000W"?
Neue Erkenntnisse ?

Ist ja schon eine weile her und habe nichts mehr gehört.

Gibt keinen Langzeit Test dazu. Wollte einen zweiten Motor haben um auf DualMotor wechseln zu können.
Da ich aber beim Akku Bau veräppelt wurde und der neue Akku auf sich warten lässt, liegt auch dieses Projekt erst erst Mal still

🤣😡