- 9 Dezember 2024
- 25
- 3
- E-Scooter
- Joyor S5
Hätte ich jetzt zuviel Angst da was kaputt zu machen. XDMan könnte ja selber Mal seinen Scooter auf machen 3 schrauben ......
Hätte ich jetzt zuviel Angst da was kaputt zu machen. XDMan könnte ja selber Mal seinen Scooter auf machen 3 schrauben ......
Das wird wohl nichts. Der User war im Dezember '24 zuletzt online- also auch einer der Kandidaten, die man nie wiedersieht, sobald sie sich hier das geholt haben, was sie wollten......Baten Stell doch bitte mal Bilder rein, wie Du jetzt abgedichtet hast.
Danke.
Du könntest vorne den Deckel abdichten und die 4 kappen an der Seite ....Schade drum, aber Dir ein fettes Danke für die Antwort !
In den Genuss eines negativen Kostenerlebnis, durch den unbedachten Einsatz eines Hochdruckreinigers, bin ich schon in meinen Zweirad-Anfangszeiten gekommenDampfreiniger ist hier auch das Werkzeug der Wahl, Hochdruckreiniger dagegen pfui![]()
Habe Hylomar (€)im Einsatz, damit dichte ich hauptsächlich Gehäusedeckel meines Motorrades.DAS probiere es mal aus ich bin zu frieden er ist dicht und falls was ist bekomme ich ihn wieder auf und beim zu schmieren einfach trocknen lassen und die Überreste mit einen Dremel weg machen habe dafür den bürsten Aufsatz genommen