Joyor S5 abdichten gegen Regen und Nässe, aber wie?

Schade drum, aber Dir ein fettes Danke für die Antwort !
Du könntest vorne den Deckel abdichten und die 4 kappen an der Seite ....
Um vorne den Deckel abzu machen musst du die seitlichen (Deckel /kappen) die Schrauben raus drehen und eine Schraube unterm Scooter raus schrauben .
oben am Trittbrett wo die Kabel rein gehen könntest du auch was machen ,
entweder von oben oder von innen ...
Abdichten mit fixallflexi gibt es in schwarz oder auch transparent...

Ich habe den pro Seite letztem Jahr und fahre bei jedem Wetter ...
Ich habe zb nicht die Kabel durchführung abgedichtet.
Ich habe zur Vorsicht nur vorne abgedichtet und das reicht meiner Meinung nach .
Habe noch nie Hochwasser im Scooter gehabt...
Gruß L.P

• Hilfreich!
Reaktionen: nicht mehr aktiv
KleinerPsycho KleinerPsycho Ich habe meine OpaSänfte ja erst etwas mehr als einen Monat und muß gestehen, dass ich mir nicht wirklich Gedanken über Wassereinbrüche gemacht habe. Obwohl wir hier zeitweise den englischen Sommer hatten :rolleyes:
Erst als ich dann doch meine kleine Dampfbürste/Dampfreiniger aus Faulheit gegen den groben, feuchten Schmutz am WE genutzt habe, fingen da einige Gedanken aufzukommen.
Jedoch hatte ich auch noch keine übermäßig große, nassen Pfützen im Flur nach Regenfahrten und es kam auch bisher weder später Wasser raus, noch habe ich irgendwelche Schwappgeräusche gehört (y)
Aber es beruhigt mich dann doch, wenn meine bisheriger Umgang nicht so zerstörerisch war, bzw, ist.
Habe bisher auch nur die vorderen BlindBlinker gedichtet.
VG
Rolf

DAS probiere es mal aus ich bin zu frieden er ist dicht und falls was ist bekomme ich ihn wieder auf und beim zu schmieren einfach trocknen lassen und die Überreste mit einen Dremel weg machen habe dafür den bürsten Aufsatz genommen