Joyor s5 und Pro E-Scooter

Es sollte dazugesagt werden, dass es sich um den S5 (ABE Version) handelt, da es nun 3 Version gibt. S5 -> Baujahr 2023 oder früher, 600 Watt Motor, keine ABE... Prototyp

S5Z -> Baujahr 2024, 600 Watt Motor, keine ABE

und S5 ABE Version -> 500 Watt und limitiert (neuer Controller auf Amazon zu kaufen)

Habe schon mit allen drei S5 Modellen und alten S10 zu tun. Die neuen Z Modelle sind sehr verschieden (zum Guten und zum schlechten) zu den alten.
Der S5 ABE war tatsächlich ein Fehlkauf eines Bekannten, da nicht darauf geachtet wurde
Post automatically merged:

Ebenso möchte hinzufügen, dass die Hydraulikbremsen des S10 (kaufbar bei Joyor um 110€), jeden Cent wert sind (und auch sehr einfach zu tauschen). Die Seilzugbremsen sind mMn sehr schlecht, wobei die des Z Modells ein wenig verbessert worden sind.
Alles klar wird die Tage gemacht vielen Dank an dich 👍

Kannst du mich mal schlau machen wie das mit dem Lichtmodul ist?
Das sind ja nur 2 Stecker für die Seiten aber es sind doch 4 Lichter an den Seiten oder irre ich mich? Wie werden die 4 Lichter an die 2 Stecker angeschlossen?

Hallo Leute,
Könnte mir einer sagen, was ich umstellen muss beim Umbau des Displays?

Habe mir den Beitrag von LittlePsycho LittlePsycho durchgelesen.

Ich habe mir das Video schon angeschaut.
Leider verstehe ich kein Englisch.
Könnte mir bitte einer sagen wie ich das am Display ändern kann und muß?
Ich möchte auch nur, das der Joyor ca 28-30 kmh fährt, mehr nicht.

So wie das gesehen habe, muss ich dem Menu die P Werte ändern, aber was muss ich ändern, welcher Wert?

Könnte mir einer Bitte helfen?

Gruss

Hallo Leute,
Könnte mir einer sagen, was ich umstellen muss beim Umbau des Displays?

Habe mir den Beitrag von LittlePsycho LittlePsycho durchgelesen.

Ich habe mir das Video schon angeschaut.
Leider verstehe ich kein Englisch.
Könnte mir bitte einer sagen wie ich das am Display ändern kann und muß?
Ich möchte auch nur, das der Joyor ca 28-30 kmh fährt, mehr nicht.

So wie das gesehen habe, muss ich dem Menu die P Werte ändern, aber was muss ich ändern, welcher Wert?

Könnte mir einer Bitte helfen?

Gruss
🙄Im Menü P15 den Wert von 100 auf 50/60 und ihr fahrt nur noch 20/25 kmh.
Im Video geht er ins Menü.....
auf P15......
Spielt am Wert rum 100=voller Power 33kmh.
Wie du ins Menü kommst solltest du wissen.....
Wenn nicht würde ich mal die Anleitung vom Scooter lesen 🙈
Und ja es ist eine englische Anleitung 🙄... Dafür gibt es hilfreiche Hilfsmittel apps 😉.. Du kannst aber auch in deiner deutschen Anleitung nach lesen...
Und wenn du es jetzt immer noch nicht hinbekommst dann bleib bei 20kmh.

Warum ist die Zuladung beim S5 Pro höher als beim S5, wenn sie doch baugleich sind und lediglich der Pro einen größeren Akku hat?

Warum ist die Zuladung beim S5 Pro höher als beim S5, wenn sie doch baugleich sind und lediglich der Pro einen größeren Akku hat?
Beide haben 150kg Zuladung... Joyor hat es ändern lassen. Falls es bei dir noch bei 120kg sein sollte müsste dich bei weeroll melden und du bekommst eine abe wo es richtig steht.

Hi!

Danke für die Antwort. Nein, ich habe noch keinen Joyor S5/Pro. Interessiere mich für diesen E-Scooter und wollte eben wissen, ob es da Unterschiede gibt. Da die Reichweite für mich zweitrangig ist würde ich dann wohl eher zum S5 tendieren und nicht zur Pro-Variante.

Gruß

Hi!

Danke für die Antwort. Nein, ich habe noch keinen Joyor S5/Pro. Interessiere mich für diesen E-Scooter und wollte eben wissen, ob es da Unterschiede gibt. Da die Reichweite für mich zweitrangig ist würde ich dann wohl eher zum S5 tendieren und nicht zur Pro-Variante.

Gruß
Schau mal bei
Das sind gerade Angebote neu und gebrauchte...