Kabel verschmort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu verfassen wir hier eigentlich Anleitungen/Tutorials oder sprechen Empfehlungen aus?
Hier wieder ein klassischer Fall von "ich mach einfach mal..."
und "ist mir alles zu viel zum Lesen...".

Die richtigen Tipps gab es ja hier bereits:
  • Vernünftige Phasenstecker anlöten (Amass MT-60)
  • Amperewerte vernünftig wählen
Amass MT 60 oder XT60? Hier gab's jetzt zwei Empfehlungen. Ist es überhaupt klug bei bewegenden Teilen wie Scooter zu löten?

MT60 ist richtig ;)
und ja löten ist das beste was du tun kannst bzw. bei den steckern musst ja eh die kabel anlöten.

• Hilfreich!
Reaktionen: Stivikivi01
Danke dann bestell ich mal die MT60. Wollte den Deckel eigentlich gar nicht mehr öffnen hab das ganze so schön mit dem roten Dichtmittel abgedichtet. 😭😭 Aber besser als wenn die Stecker anfangen zu schmoren

Wozu verfassen wir hier eigentlich Anleitungen/Tutorials oder sprechen Empfehlungen aus?
Hier wieder ein klassischer Fall von "ich mach einfach mal..."
und "ist mir alles zu viel zum Lesen...".

Die richtigen Tipps gab es ja hier bereits:
  • Vernünftige Phasenstecker anlöten (Amass MT-60)
  • Amperewerte vernünftig wählen
Verstehe ich auch nicht so wirklich aber ich muss schon sagen, seit ich hier wieder Regelmäßiger mitlese ist mein Popcornverbrauch wesentlich gestiegen und Zweifel immer mehr an der Menschheit.

• Hilfreich!
Reaktionen: Heiko S.
Verstehe ich auch nicht so wirklich aber ich muss schon sagen, seit ich hier wieder Regelmäßiger mitlese ist mein Popcornverbrauch wesentlich gestiegen und Zweifel immer mehr an der Menschheit.

Die Menschheit ist verloren 😂

Ich hol mir auch mal Popcorn - err - ich mein ich mach hier mal zu, wurde ja bereits alles (mehrfach) gesagt.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Z-MANN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.