dass die Kabel durchgeschmort sind.
Jetzt traue ich mich nicht wirklich, etwas zu machen.
Muss ich keine Angst haben, dass da noch Strom aus dem Akku kommt? Zumindest sind es ja genau die Stecker, die geschmolzen sind, mit denen ich den Akku abklemmen könnte. Oder hab ich das falsch verstanden?naja ist doch kein problem, alles auseinanderpopeln und neue stecker dran, nimmst xt-stecker und gut ist![]()
Hallo zusammen,
nachdem mein Ninebot G30D Ii nicht mehr laden wollte, habe ich ihn mal geöffnet und musste feststellen, dass die Kabel durchgeschmort sind.
Jetzt traue ich mich nicht wirklich, etwas zu machen.
Ja, da bin ich mir sogar ziemlich sicher.Der weiße Stecker vom internen Ladegerät ist auch kaputt, den hat das blaue Phasenkabel verbrannt .
Wenn es ganz blöd gelaufen ist könnte dein internen Ladegerät einen schaden haben .
Hast mir einen Link zu den Steckern?ja jetzt sieht das farblich nach braun aus
aber egal, mach alle drei phasenstecker neu![]()
Frag nicht... hab einfach die Regler ganz nach oben. Ich hätte gleich reagieren sollen, als der Roller das erste Mal wegen Volllast einfach abgeschalten hat.Wenn ich mich nicht irre ist der weiße Stecker die Verbindung zwischen Akku und dem internen Ladegerät.
Deswegen wird der Roller auch nicht laden .
Aber nur aus Interesse, mit wieviel Ampere warst du unterwegs ?
Darf ich fragen ob die gelötet werden oder nur mit einer Zange gequetscht?Kannst auch weniger kaufen. Dort bestell ich immer. Die Stecker sind original, mit Abdeckung![]()
8 Paar MT60 Amass 3Pin Goldstecker Stecker Multirotor Brushless Motor Regler 60A | eBay.de
8x Stecker (Male) 8x Buchsen (Female) 16x Schutzkapen. HOCHSTROM 3Pin MOTOR STECKER . Die besten Hochstrom Motor Steckverbinder auf dem Markt! MT60 Goldstecker . Vergoldete Anschlüsse - Goldstecker.www.ebay.de
und haben bei mir bisher jede Sichtprüfung bestanden![]()
Wozu verfassen wir hier eigentlich Anleitungen/Tutorials oder sprechen Empfehlungen aus?