Kaufberatung für größeren E-Scooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Top Scooter, bin sehr zufrieden damit!

Danke,
vom Wizard wird hier aber abgeraten:

So, ich hab vor 1 Woche den Futecher SW4 gekauft, über Sofort bezahlt, heute hatte der Kauf den Status "Order Closed".
Also hat Aliexpress wohl mein Geld nicht akzeptiert.
Damit bin ich jetz natürlich angfressen. :(

Gibt es noch andere empfehlenswerte Scooter, welche gut Leistung haben, und nicht von Aliexpress kommen?

Auch hier nochmals.. in dem LS-Store beim Aliexpress haben sicher schon 10 Leut' nen Futecher gekauft, kein Plan was da falsch gelaufen ist. Letzte Bestellung vor 2-3 Wochen..

Klar gibts besseres.. aber dann musst du mit dem mehr als doppelten Rechnen,.. Zoll, MWST und co, kennst? :)

ca. 1 Woche lang stand da "Payment being verified" und dann auf einmal "closed".
Auf Nachfrage wurde die Zahlung nicht akzeptiert, obwohl als georderte (nicht gebuchte) Zahlung am Konto :(

Du meinst, ich sollte es nochmal probieren, diesmal mit KK?

Besser...
Hm. Wird man mit dem Wizzard glücklich oder ist der nichts?

Folge den Link im Forum mit KK und es wird passen.

Mit 100kg wirst du abgesehen von dem Rest was ich dir im Wizzard-Subforum geschrieben hab, nicht glücklich.

Nur mal um wieder zum updaten, ich habe doch nochmal bestellt, diesmal mit KK.
Dürfte am 13.10 versendet worden sein.
Wie lange hat bei euch die letzte Bestellung eines SW4 gedauert, von Aliexpress Mitteilung bis Lieferung?
Ist die einfach so per DPD bei euch angekommen?

Hallo,

ich hab ungefähr zur selben Zeit denselben gekauft, weiß jemand, wie lange es ca. dauert, bis der hier sein dürfte - zu den derzeitigen Bedingungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.