Kaufberatung für größeren E-Scooter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mir beim SW4 nicht gefällt ist der Klappmechanismus, habe bereits einige Fahrzeuge gesehen die nach unter 1000km schon extremes Spiel am Lenker hatten.
Das verlieht einem ein wirklich ein unsicheres Gefühl. Leistungsmäßig ist er Top, daher leider auch nur auf Privatgelände erlaubt.

Schau dir mal den Zamelux T4 an, diesen bekommst du bereits aus der EU. Er besitzt den gleichen KIappmechanismuss wie der M4 Pro.
Besitzt 600W sowie Reflektoren etc. Er wird im gedrosseltem Zustand mit 25kmh ausgeliefert. Ist also in Österreich zugelassen.
Habe ihn jedoch bis jetzt nur mit 13AH gefunden da bist du bei ca. 35-45km Reichweite.

SW4 / Futecher ist abdrosselbar auf 25km/h und das Spiel lässt sich auch mit ner neuen Schulterschraube meist beheben. Schreib mal wer nen Guide, haben ja schon einige gemacht..

Einen Scooter den "keiner" kennt weil neu als die bessere Alternative vorschlagen? Naja :)
Wer kennt die Probs dort? *Langzeiterfahrung* und so? (y)

Heute in Telegram übrigens Rückmeldung..
6 Wochen Lieferzeit - ohne Zoll :love:

Kauf-Link war, http://s.click.aliexpress.com/e/_dXAzrOs

1604682542836.png

1604682645081.png

Einen Scooter den "keiner" kennt weil neu als die bessere Alternative vorschlagen? Naja :)
Wer kennt die Probs dort? *Langzeiterfahrung* und so? (y)

Salü Gerhard,
ich habe recht viel Erfahrung im Bereich E-Scooter und habe täglich einige verschiedene Modelle in der Hand, egal ob unter dem Schraubenschlüssel oder unter den Beinen. Den T4 beobachte ich erst seit 6 Monaten da muss ich dir Recht geben! Jedoch zeichnet dieser sich durch ein gutes Preis Leistungsverhältnis aus. Man kann es drehen wie man möchte der Speedway ist besser, aber klar er kostet auch das doppelte.

Bist du SW Fahrer ?

Grüße ausm Ländle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.