- 10 Februar 2025
- 18
- 2
- E-Scooter
- Xiaomi Mi Scooter S1
ESC region unknown bedeutet, dass da nicht deine originale Seriennummer eingetragen ist (die am Scooter steht, fängt mit 25700/xxxxxxx an)Olli_69 Sorry, hier der Screenshot Anhang anzeigen 64453
Okay supi. Gut zu wissenIch habe mal mit einem Bekannten (Anwalt) privat darüber gesprochen. Schreiben von Axdia und / oder Xiaomi sind keine amtlichen Schreiben und es gibt auch keinen Nachweis, dass dich das Schreiben überhaupt erreicht hat. Also Ignorieren und wegwerfen, dürfte keine Folgen haben. Allerdings nachgewiesene illegale Manipulationen am Fahrzeug schon, sofern das Fahrzeug auf öffentlichen Verkehrsflächen geführt wird.
Ja ich werde das heute Abend noch mal ausprobieren ob ich eine Region Seriennr.: bekommedie Seriennr gibt die Region vor.
Wenn die sich nicht ändert, nachdem Du die eingegeben hast, dann
hast entweder Du sie nicht korrekt eingegeben
oder ist aus irgendeinem Grund gesperrt
oder hier liegt ein weiteres Problem vor
Mal sehen was Olli noch für Tips weiß
was?!?!? Welche "Region Seriennr:" ?Ja ich werde das heute Abend noch mal ausprobieren ob ich eine Region Seriennr.: bekomme
Korrekt, die Seriennummer am Scooter ist einzugeben und somit wird die Region festgelegt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.was?!?!? Welche "Region Seriennr:" ?
Du hast doch eine Seriennr am Roller.
Ja richtig aber ihr meintet doch ESC Region was da rein kommt!? Die SN: habe ich im schwarz gemacht und die vom Scooter in SHU eingegebenwas?!?!? Welche "Region Seriennr:" ?
Du hast doch eine Seriennr am Roller.