RP ✔️ Kontaktverriegelung montieren 🚫 Schlüsselschalter für Ninebot & Xiaomi

Hallo,
ich habe bei meinem Scooter heute diesen Schlösselschalter eingebaut:

IMG_5342.jpeg

Schwarz gefällt mir irgendwie besser. Der Einbauaufwand ist etwas höher („Langloch“ 16x19mm, daher den Vorbau demontiert), aber, wenn’s schön macht 😉
Hier der Link, ist halt Industrietechnik.

Viele Grüße,
Axel
Post automatically merged:

Schlüsselschalter natürlich 🤪

Hey ich wollte mal nachfragen ob schon jemand das ganze im G2 montiert hatte. Ich hatte den Beitrag gesehen als einer geschrieben hatte auch den roten. Aber bin mir jetzt doch nicht schlüssig welchen. Kann mir einer helfen?

IMG_3917.webp

Anhänge

• IMG_3916.webp
    IMG_3916.webp
    407,2 KB · Aufrufe: 0
Hi Leute,
ich habe mir hier übers Forum einen Griff mit Schlüsselschalter bestellt.
Das Kabel ist ziemlich lang, dass ich gedacht hab das wird irgendwo am Controller angeschlossen, aber so wie ich diese Thema hier gefunden hab, bestätigte sich hier aber ein bisschen das Gegenteil.

1000022736.webp

1000023109.webp

Jetzt hätte ich da aber doch noch eine Frage. Und zwar wie schließe ich das in meinem Fall an weil ich ja noch meine Anzeige am Griff habe.

1000023108.webp

Hier vllt noch ein besseres Bild zu den vorhandenen Kabeln.

1000023110.webp

Bei dem schwarzen Stecker ist mir klar, das wird ganz normal mit dem vorhandenen ich sag jetzt mal "Gasstecker" 🤭 verbunden.

Aber was mach ich mit Gelb und Blau?
Oder muss ich damit doch an den Controller?

Wäre um jede Hilfe dankbar.

Steht in Post #1, der Schlüsselschalter unterscheidet sich im Anschluß nicht von deinem (2 Adern)!
Bißchen selbstständiges Denken hilft manchmal 🙃
ja nach längerem grübeln hab ich jetzt auch den Satz im ersten Post verstanden...

Der Griff bzw. das Schloss wird bloß dazwischen gelötet, deswegen auch egal welches Kabel

Es war für mich in dem einen Satz nicht gleich verständlich geschrieben.

• Hilfreich!
  • Lachend
Reaktionen: Olli_69 und ActSeven