RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Danke für dieses Tutorial.
1. wie wird mit diesen Einstellungen dann der GM Modus aktiviert? Durch Haltenen der Handbremse und einschalten?
2. Ist Eco der Fußgängermodus?
3. Danach darf man die Xiamoi App nicht mehr verwenden, oder?

Grüße von einem Tuning Newbie

Die M365 downG für iOS ist nicht gerade vertrauenswürdig. Verbinden geht, aber die Scooter Infos werden nicht angezeigt.
Flashen "anzutesten" probiere ich da lieber nicht...

Hi,

Danke für dieses Tutorial.
1. wie wird mit diesen Einstellungen dann der GM Modus aktiviert? Durch Haltenen der Handbremse und einschalten?
2. Ist Eco der Fußgängermodus?
3. Danach darf man die Xiamoi App nicht mehr verwenden, oder?

Grüße von einem Tuning Newbie
1) Das GM geht nur per App. Der Wechsel zwischen "normalen" und "current based" Modus mittels Bremshebel geht noch nicht mit diesem Generator.
2) Ja.
3) Besser nicht. Vorallem natürlich nicht updaten.

Das finde ich sogar besser für etwaige Polizeikontrollen, wenn der "Bremshebeltrick" nicht funktioniert.
Post automatically merged:

Fehlermeldung: Invalid firmware version.

• Hilfreich!
Reaktionen: Nobuo
Hat sich inzwischen erledigt. Die Fehlermeldung wurde zwischenzeitlich auf der FW Cook Website angezeigt beim Versuch die konfigurierte Firmware herunterzuladen. In der URL konnte ich sehen dass dabei als Parameter eine ältere DRV Version übergeben wurde. Dies trat mit Firefox für Android auf.

Achso, die Fehlermeldung betraf den Download vom Webbrowser. Dürfte also am Browser liegen; ich hatte mit Firefox am PC keine Probleme.

• Hilfreich!
Reaktionen: Alexotier
[Update]
Neue funktion erklart in Advanced section

• Hilfreich!
Reaktionen: Michaeloj und Nobuo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.