RP ✔️ -Kostenloser- CFW Firmware Generator 🔥 Xiaomi 1S und Pro2 Flashanleitung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
downG zeigt mir immer "Cancelled due to retry" an, wenn ich check ver drücke -> d.h. ich kann trotzdem testen den scooter zu flashen und falls dies nicht funktioniert, ist dies momentan nur mit st-link/hardware flash möglich, korekkt? :)
Nein, ist nicht möglich. CHECK VER muss funktionieren bevor geflasht werden kann.

• Hilfreich!
Reaktionen: SirRen
Mal ne doofe Frage (bitte nicht steinigen) hat man eigentlich die Möglichkeit beim s1 die Original vin drauf zu spielen?

Was meinst du mit Original VIN? Der Controller hat ne Seriennummer, die hat aber nix mit der Fahrgestellnummer zu tun.

Hallo zusammen.

Ich wollte meinen Roller flashen mit dem m365 Tool bin aber durch vorheriges Update der Xiaomi App bereits auf 2.2.5
Die Version und alles ließ sich auslesen mittels des Tools, aber bei dem Versuch die CFW zu flashen hat sich der Roller gesperrt
und der Flash vorgang wurde beendet, bzw gestoppt ("Cancelled due to retry")
Nach kurzer Zeit entsperrt der Roller sich wieder selbstständig und ist normal benutzbar.

Jetzt meine Frage:
Liegt das an der Version 2.2.5, oder an der Tatsache dass ich es mit einem Xiaomi Handy versucht habe?
Im ursprünglichen Post steht ja, dass es mit Redmi und Xiaomi Handys Probleme gibt.

Ja die meine ich!
Mit Xiaoflasher kannst du die Seriennummer ändern/auf Original in den ESC zurückschreiben...

Die Version und alles ließ sich auslesen mittels des Tools, aber bei dem Versuch die CFW zu flashen hat sich der Roller gesperrt
und der Flash vorgang wurde beendet, bzw gestoppt ("Cancelled due to retry")
Nach kurzer Zeit entsperrt der Roller sich wieder selbstständig und ist normal benutzbar.

Jetzt meine Frage:
Liegt das an der Version 2.2.5, oder an der Tatsache dass ich es mit einem Xiaomi Handy versucht habe?
Im ursprünglichen Post steht ja, dass es mit Redmi und Xiaomi Handys Probleme gibt.
Du meinst wahrscheinlich M365 DownG, oder? Und ja, deutet erstmal auf nen Problem mit dem Handy hin...

• Hilfreich!
Reaktionen: Birnenhobel
M365 DownG richtig ja,
ich habe mit dem Link auf der ersten Seite eine CFW erstellt und der flash Vorgang hat auch gestartet. Dann wie gesagt hat der Roller sich gesperrt und dann ging nichts mehr

Ich habe die Möglichkeit es mit einem Samsung zu versuchen.
Kann ich trotz 2.2.5 und ble 1.3.2 gefahrlos versuchen zu flashen?

Hallo, ich habe einen Xiaomi 1S und leider nach dem Kauf die neueste Firmware geflasht. Jetzt habe ich gelesen, dass ich diese auf die Stock Firmware zurück setzen kann. Meine Xiaoflasher App hat aber diesen Button nicht.
Kann da jemand helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.