Kostenvoranschlag Pro 2 von Mediamarkt. Annehmen oder selber reparieren?

Hey!

Ich hab durch zufall deinen Beitrag gelesen. Ich bin selbst Mitarbeiter im Bereich Service bei MediaMarkt und muss ehrlich sagen, das ist frech was die verlangen manchmal 228,80€ ist schon ne Nummer. Aber ich muss direkt sagen das es nicht bei MediaMarkt liegt mit dem preis. Das sind meist die Support Werkstätten von den Herstellern. MediaMarkt nimmt sich meistens sogar garnichts dafür, da die Kunden halten möchten.

Letzte Woche für einen pro2 KVA bekommen.
169€ für Software aufspielen, da irgendwelche vollhonks versucht haben ne Firmware vom SoFlow06 aufm pro2 zu spielen😆

Auch wenn es nicht fördernd ist für mich empfehle ich es auch selbst zu reparieren. 😁
Hallo,
Danke für den statement. Ich wollte eigentlich gar nicht über Mediamarkt schimpfen, mir ist klar das es ein Externer Reparaturdienst ist und Mediamarkt wenig Einfluss hat.
Viele Grüße
Tom
Post automatically merged:

Schreib Axdia International GmbH an und Frage nach einem Dashboard. Das ist eine Vertragswerkstatt von Xiaomi. Ist dann wenigsten original und hat 4 Kabel (2 für Bremse) Die wollen nicht viel haben. Für den Rechten Bremshebel wollten die nur ca 15€ inkl Versand
Auch dir danke für den Hinweis.
Aber von genau daher kommt der Kostenvoranschlag über Mediamarkt.
Wenn der scooter da ist, werd ich das mal mit den Wattestäbchen probieren ansonsten kauf ich ein Dashboard ;)
Viele Grüße
Tom

Hallo,
Danke für den statement. Ich wollte eigentlich gar nicht über Mediamarkt schimpfen, mir ist klar das es ein Externer Reparaturdienst ist und Mediamarkt wenig Einfluss hat.
Viele Grüße
Tom
Post automatically merged:

Auch dir danke für den Hinweis.
Aber von genau daher kommt der Kostenvoranschlag über Mediamarkt.
Wenn der scooter da ist, werd ich das mal mit den Wattestäbchen probieren ansonsten kauf ich ein Dashboard ;)
Viele Grüße
Tom
Ne alles gut. Hab das auch nicht negativ genommen. 😊 Liebe Grüße aus Bonn

So, nun eine kurze Rückmeldung von mir.
Nachdem ich MM angewiesen habe mir meinen Scooter unrepariert kostenlos zurück zuschicken, habe ich ihn gestern in der MM- Filiale abgeholt.
Die wirklich sehr freundliche Servicemitarbeiterin hat mich nochmals darauf hingewiesen das ich nun den nicht reparierten pro 2 bekomme.
Als in gesehen habe, ist mir gleich aufgefallen das dass Display komplett von originale klebefolie geschützt wird.
Vor der Filiale Scooter eingeschaltet und eine Probefahrt auf den Parkplatz gemacht ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering