- 20 Juni 2022
- 7
- 1
- E-Scooter
- F2 Pro
Hallo , ich such derzeit einen leichten Scooter den ich mal auch 2 Stockwerke hoch und runtertragen kann.
Derzeit habe ich einen M365 den ich geschenkt bekommen habe , aber die Reichweite und das Fahrkomfort könnte hier natürlich besser sein.
Davor hatte ich einen E-TWOW Booster GT SE und war soweit zufrieden ( bis zu einen Unfall).
Was mich etwas gestört habe war das die Bremse auf der Seite war wo ich auch den Gashebel gehabt habe.
Habe nun nen Scooter gefunden der mir vielleicht zusagt.
Leider konnte ich kaum was im Internet über den Scooter finden.
Es handelt sich hier um den Scooter GPAD Joyride.
Laut den Specs ist die Reichweite ganz in Ordnung , 10zol Reifen und ne kleine Federung am Vorderrad.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit GPAD bzw. den Scooter schon mal gemacht oder gehabt.
Wäre für jede kleine Hilfe dankbar
Derzeit habe ich einen M365 den ich geschenkt bekommen habe , aber die Reichweite und das Fahrkomfort könnte hier natürlich besser sein.
Davor hatte ich einen E-TWOW Booster GT SE und war soweit zufrieden ( bis zu einen Unfall).
Was mich etwas gestört habe war das die Bremse auf der Seite war wo ich auch den Gashebel gehabt habe.
Habe nun nen Scooter gefunden der mir vielleicht zusagt.
Leider konnte ich kaum was im Internet über den Scooter finden.
Es handelt sich hier um den Scooter GPAD Joyride.
Laut den Specs ist die Reichweite ganz in Ordnung , 10zol Reifen und ne kleine Federung am Vorderrad.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit GPAD bzw. den Scooter schon mal gemacht oder gehabt.
Wäre für jede kleine Hilfe dankbar