Leistung drosseln bei kontrolle

Musste nicht mithaben, aber eh immer nach zeigen. Selbst bei einem Foto auf dem Handy kann der Beamte das Original auf der Wache verlangen. Ich hab den Zettel immer dabei.

Der größte quatsch den ich je gehört habe...

Einfach Firmware vernünftig flashen und Bremshebeltrick verwenden, wenn man schon keine Handy Apps benutzen will immer.
Könntest du bitte mir erklären oder link geben was ist eine Bremshebeltrick, oder wie kann man benutzen ? Und kann man damit schneller fahren als mit germam maneuver ? Also Lohn sich ?

Und wie nichts bei rumkommen? Mit welcher Begründung eingezogen? Wohne in einem Kaff, hier sieht man alle 3 Wochen wenn überhaupt mal die Kollegen, habs eigentlich gut hier was das angeht

16kmh... 20mph=30kmh.

Die werden kaum einen Prüfstand bei haben.

Warum er nur 17 oder 18 läuft , weist du nicht.
vorsicht.!!
Die haben sehrwohl einen Prüfstand dabei.
Der ist nicht größer als ein Aktenkoffer.
Wenn sie extra Zweiräder Kontrollieren haben sie auf jeden Fall Prüfstand für Geschwindigkeit und einen für Lautstärke.
Und gehe davon aus das wenn sie dich mit dem Safety-Car kontrollieren das sie xtra Zweiräder kontrollieren. Ansonnsten lassen sies nämlich.
Das sind Beamte.
Außer du hast etwas falsch gemacht. Da gibts natürlich xtra Aufmerksamkeit

Ich checks halt net, von ebike Kontrollen hört man nie etwas, aber jiht meint das die wirklich so scharf auf e scooter sind? Weil ständig mit 20 kmh rum zu dockern is mir dann auch zu langsam, verstehs net echt.... Weiß net hier aufm Land bekomm ich sowas nie mit mit kontrollen etc, vielleicht isses in Städten echt intensiver, keine Ahnung

Dann fahr mal an nem schönen Tag durch Berlin oder Dortmund mit 25km/h auf nem E-Scooter oder 30km/h mit nem E-Bike. Spätestens die Fahrradstaffel kontrolliert dich. In Berlin war es im Sommer am extremsten meinem empfinden nach.

Wahnsinn, hab noch nie Polizisten auf Fahrrädern gesehen 😀😃 sowas gibt's hier net
Post automatically merged:

Des mit dem bremshebel trick würde ich gern machen, aber weiß net wie, hab net mit Xiao flash geflasht....

Programmiere die CFW so, das der Roller im ECO Modus 19kmh fährt. Wirst du angehalten drücke 2 mal kurz auf den Schalter. Wenn die das Teil dann ausprobieren, fährt der nicht schneller als 20kmh.

Genau, da die deutschen Polizisten auch noch nie was von Geschwindigkeitsstufen gehört haben. Wer damit bei einer Kontrolle durch kommt muss schon an einen sehr beschränkten Herren geraten sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Sa76