Leitfaden -> SHFW v 3.9.1 Settings XIAOMI PRO 2 / Ninebot G30

Ne, muss ich noch ändern... Den NineBot G30D2 habe ich verkauft und mich für den Xiaomi Pro2 entschieden, da ich 1. nicht soviel Reichweite benötige und 2. das Gewicht für mich eine Große Rolle spielt. Ich muss den immer in die 4. Etage schleppen (Altbau). Der Pro2 ist da noch human.

Vom Fahrverhalten ist der Ninebot aber um einiges besser gewesen.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Super Anleitung. Danke dafür. Allein schon zu wissen, daß man im eingeschalteten Zustand die Profile wechseln kann ist hilfreich und ich werde das bei mir übernehmen.

Ist bei dir auch nach 7 km erstmal Schluss oder läuft es mittlerweile reibungslos?
ich hab da keine Probleme, fahre seit einigen Tagen tägl. 30 km und alles passt

Ok hatte bisher den scooter mit Gas + bremse und power gestartet, dann stürzte nach 7 km sie firmware ab und ich musste den scooter aus und wieder anschalten. Gut zu wissen, dass es so ggf nicht so ist...

• Hilfreich!
Reaktionen: KioTronic
Ok hatte bisher den scooter mit Gas + bremse und power gestartet, dann stürzte nach 7 km sie firmware ab und ich musste den scooter aus und wieder anschalten. Gut zu wissen, dass es so ggf nicht so ist...
Das mit den exakten 7 Kilometer hatte ich immer im Dpc Modus. Es ist wohl bekanntes Problem. Habe alles auf Speed Based verändert und nun fährt er ohne 7km Stopps.

• Hilfreich!
Reaktionen: KioTronic
Ich konnte es nicht lassen und habe SHFW auch mal geflasht. Eigentlich ganz okay, aber auch ich habe den 7km Bug. Da "Speed based" keine Option ist, bin ich wieder zurück zu VLT.

Zuletzt bearbeitet: