Lenkstange Xiaomi Pro 2 verbogen nach Sturz

wobei stimmt nicht ganz, *gelöscht (danke gelesen)* hießen die..hab gerade nochmal geschaut. Wäre schon hilfreich wenn man vllt ne Begründung wüsste wieso die ausge"x"t sind.

wobei stimmt nicht ganz, *gelöscht (danke gelesen)* hießen die..hab gerade nochmal geschaut. Wäre schon hilfreich wenn man vllt ne Begründung wüsste wieso die ausge"x"t sind.

Tja dann ist alles klar, hier geht es um noch mal mehr was ich hier nicht mal erwähnen möchte.

> Back to Topic

Ps. Scooterhelden sind und waren hier nie geblockt, hier gehts um eine Firma mit Y

ok kann ich verstehen und ist euer Forum. Wäre nur nett zu wissen ob das Teil nach erster Nutzung bricht und ich querschnittsgelähmt bin oder ich mein Geld verliere und keine Ware erhalte oder ob die es halt übertrieben haben mit Werbung...aber ich verstehs schon kein Ding. Danke

Schau mal ob du irgendwo den Monorim mpole v2.1 (inkl. Pro Adapter) bekommst. Der ist viel viel stabiler als die originale Alu-Stange.

Die originale Stange solltest du auch bei Axdia bekommen: (Passwort gibts beim Kundenservice, ).

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Naja es geht ja um die Erhaltung der Zulassung, also wollte ich eigentlich nur wieder Originalteile verbauen. Oder geht da auch die Stange?

IMG_20220404_172646.webp
??? 🤷🏻‍♂️