Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wobei stimmt nicht ganz, *gelöscht (danke gelesen)* hießen die..hab gerade nochmal geschaut. Wäre schon hilfreich wenn man vllt ne Begründung wüsste wieso die ausge"x"t sind.
wobei stimmt nicht ganz, *gelöscht (danke gelesen)* hießen die..hab gerade nochmal geschaut. Wäre schon hilfreich wenn man vllt ne Begründung wüsste wieso die ausge"x"t sind.
Ist kein Betrug, fällt halt unter diverse Gründe. Es steht dir frei dort zu bestellen, wir schreiben niemanden was vor - Geben aber wie aus oben genannten Gründen manchen keine Plattform.
ok kann ich verstehen und ist euer Forum. Wäre nur nett zu wissen ob das Teil nach erster Nutzung bricht und ich querschnittsgelähmt bin oder ich mein Geld verliere und keine Ware erhalte oder ob die es halt übertrieben haben mit Werbung...aber ich verstehs schon kein Ding. Danke
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.