Liebe Facebook-Nutzer bzw. Ex-Facebookies...

26 Juni 2020
779
460
E-Scooter
ninebot G30D
Könntet ihr bitte innerhalb eurer Sätze Satzzeichen benutzen, und nicht nur am Ende und das gleich dreifach?
Ich weiß ja, dass ihr ohne mindestens drei Ausrufezeichen, von keinem anderen Facebook-Nutzer jemals wahrgenommen werdet. Aber hier ist es anders.
Hier nimmt man euch auch ohne Ausrufezeichen-Tsunami wahr. Echt. Und drei Fragezeichen ist eine Kinderbuch-Reihe.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Liebe Grüße,
Mahi

P.S.: Satzzeichen sind Freeware.

• Hilfreich!
Reaktionen: HiDonTraX und HansP
Bezogen auf meinen Letzten Post die Dame ? ^^

Keine Ahnung. Soll ich nachsehen?
Ich bin der Meinung, dass die Nutzung von Satzzeichen für alle hier die Lesbarkeit verbessert. Nicht nur für mich. Auch für dich.
Und da ich nicht unter German Angst leide, spreche ich sowas an. Ich habe keine Angst davor, mich unbeliebt zu machen, bin ich vermutlich ohnehin schon.
Dann kann ich auch meine Meinung äußern, wenn mich etwas aufregt. Mehr als rausfliegen kann ich nicht.
Allerdings irgend jemand muss ja die fiesen Themen ansprechen. Ist ja zum Wohle aller.

• Hilfreich!
Reaktionen: HiDonTraX
?!

Stehen deine Satzzeichen ganz weit oben, wird man dich dafür sehr loben.

Facebook Nutzer sind generell eine besondere Spezies.
Die glänzen eher weniger mit Kompetenz oder Kenntnissen der Rechtschreibung, dafür umso mehr mit Proll Kommentaren und halt ihrem ständig online sein.

Ich muss echt CO neutraler werden. Echt jetzt.

Könntet ihr bitte innerhalb eurer Sätze Satzzeichen benutzen, und nicht nur am Ende und das gleich dreifach?
Ich weiß ja, dass ihr ohne mindestens drei Ausrufezeichen, von keinem anderen Facebook-Nutzer jemals wahrgenommen werdet. Aber hier ist es anders.
Hier nimmt man euch auch ohne Ausrufezeichen-Tsunami wahr. Echt. Und drei Fragezeichen ist eine Kinderbuch-Reihe.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Liebe Grüße,
Mahi

P.S.: Satzzeichen sind Freeware.

Lady, you made my day. Ich weiß nicht wie Du es immer wieder schaffst, aber Du würdest nicht glauben, wie oft Du mir mit Deinem Schreibstil ein Lächeln (Quatsch, eher ein breites Grinsen) ins Gesicht gezaubert hast.

Ich muss echt CO neutraler werden. Echt jetzt.

Schon wieder (drei Punkte)

Und glaub mir, das hat nix mit Deinem Profilbild zu tun.

Ohne Witz, ich habe manchmal so viele Tabs offen, dass nur noch der erste Buchstabe angezeigt wird. Hauptsächlich wenn ich twittere. Ich bin der weibliche Trump, nur Made in Japan und nur halb so doof.
Post automatically merged:

Deinem Profilbild
ABBA...Also, ich find es schön. Was ihr denkt, ist mir egal.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: HansP