Lüfter zur Kühlung der Mosfets

:rolleyes:Hehe, und dann kommt irgendwo an einer schattigeren Stelle eine Pfütze und schwupps ist der Akku- und Controllerraum voller Wasser! :( Ganz schlaue Idee also!
Ich persönlich bin noch nie auf nasser Fahrbahn gefahren, demnach auch nie bei bzw kurz nach Regen.
Und wer seine Fahrbahn nicht so genau im Auge hat, dass er eine Pfütze übersieht, der bekommt früher oder später noch ganz ganz andere Probleme. Gerade weil wir hier ja von Geschwindigkeiten potentiell jenseits der 35+km/h sprechen.
Ich denke darauf können wir uns einigen.

Für mich ist das ein Funprojekt. Mehr sogar noch die Tüftelei als das Fahren.
Also bitte nicht so pauschal verurteilen.

Ich denke bis zum nächsten Wochenende schließe ich meinen eigenen thread zum Xiaomi 4 pro auf pro2 Umbau ab. Es läuft jetzt wirklich alles rund. :)

Ich persönlich bin noch nie auf nasser Fahrbahn gefahren, demnach auch nie bei bzw kurz nach Regen.
Und wer seine Fahrbahn nicht so genau im Auge hat, dass er eine Pfütze übersieht, der bekommt früher oder später noch ganz ganz andere Probleme. Gerade weil wir hier ja von Geschwindigkeiten potentiell jenseits der 35+km/h sprechen.
Ich denke darauf können wir uns einigen.

Für mich ist das ein Funprojekt. Mehr sogar noch die Tüftelei als das Fahren.
Also bitte nicht so pauschal verurteilen.

Ich denke bis zum nächsten Wochenende schließe ich meinen eigenen thread zum Xiaomi 4 pro auf pro2 Umbau ab. Es läuft jetzt wirklich alles rund. :)
Da bin ich mal auf dein endbericht gespannt..

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane