M365 (Classic) fährt nicht mehr

Wenn Lot drin ist, dann mit Lötkolben heissmachen und durchstecken. Wenn beide gleichzeitig nicht gehen, nimm erst ne starre Ader, Nadel, Nagel oder was ähnliches und stech einzeln durch nach dem Erhitzen des Lots - und immer schön bewegen in der Abkühlphase, sonst sitzt der fest. Entlötpumpe oder -litze wirst ja wahrscheinlich nicht da haben?
Nein enlötpumpe habe ich nicht habe nur von meinem nachbar ein lötkolben bekommen.

Aber werde ich probieren danke dir vielmals :)

Olli_69 Olli_69

Probiert sah wie neu aus trotzdem nichts vom motor nicht mal einschalten war möglich

Dieser controller hier

Würde der gehen wäre der auch tauglich um später auf mehr volt zu gehen oder braucht man da was anderes?

(Lektion gelernt lass das keine anderen machen sondern mach es selbst)

>> Klick <<

Dein ausgewählter Shop ist arg Teuer,
für die Kohle könntest dir ja gleich ein reinforced 100V Mod besorgen^^

Falls Bedarf an eine funktionierenden Original-Controller aus und für einen M365 (Classic) besteht, kann ich damit dienen. Das Ding wurde bestimmt nicht per CFW "kaputt" gefahren. Auch ein Original-Dashboard habe ich abzugeben. Näheres gerne per PN.

>> Klick <<

Dein ausgewählter Shop ist arg Teuer,
für die Kohle könntest dir ja gleich ein reinforced 100V Mod besorgen^^
Das ist ja ein 100v mod so weit ich weiss wurde gefunden mit denn suchworten die mir olli gegeben hat
Post automatically merged:

Und? Sein Bekannter hat, warum auch immer, die Motorstecker abgebrochen, warum sollte er also dort nicht wieder kaufen?
Naja meine überlegung ist war
Das dass teil billig war

Ich hab selbst probiert so ein stecker abzubrechen

Selbst mit einer rohzange hab ich das nicht geschafft darum meine überlegung wie du bereits gesagt hast mit meinen cfw wird der früher oder später auch abrauchen direkt einen 100v zu holen

Laut Shopfotos, Standard sco 3.0 63V Board