M365 (Classic) fährt nicht mehr

Ja:
Hallo controller ist angekommen nur beim wechsel des Motors am nächsten tag sind mir die stecker abgebrochen.

Kann man die wieder drauf löten?

Anhänge

• 20220521_190517.webp
    20220521_190517.webp
    138,7 KB · Aufrufe: 45
Wenn die zu kurz abgebrochen sind, wirst neue brauchen frag mich aber nicht6nach den Abmessungen, das kriegst du selber raus. So etwas zum Beispiel :

Wenn die zu kurz abgebrochen sind, wirst neue brauchen frag mich aber nicht6nach den Abmessungen, das kriegst du selber raus. So etwas zum Beispiel :

Nein die sind so weit ich das beurteilen kann nur aus dem bord raus

Muss ich da einfach mit einem lötkolben dran halten und kann die wieder rein tuen?

Also denn ganz rechts hab ich wieder montiert nur der mittlere will irgendwie nicht

Eine idee wie man da helfen könnte fühlt sich so an als ob lot in denn löchern ist :(

Wenn Lot drin ist, dann mit Lötkolben heissmachen und durchstecken. Wenn beide gleichzeitig nicht gehen, nimm erst ne starre Ader, Nadel, Nagel oder was ähnliches und stech einzeln durch nach dem Erhitzen des Lots - und immer schön bewegen in der Abkühlphase, sonst sitzt der fest. Entlötpumpe oder -litze wirst ja wahrscheinlich nicht da haben?