M365 mit m365 Pro Dashboard, Licht an-> Display geht aus

Also F2 habe ich überbrückt und das Licht mit Display funktioniert wieder.... Super Leute...echt!!!
Post automatically merged:

Ich habe den M365 Classic und finde die Infos des Dashboards nicht so wichtig. Irgendwie finde ich auch die Optik der Punkte schöner.

Hab versucht mit dem Scooter Hacking Utility zu flashen...geht nicht bricht kurz vor Schluss ab. wie bekomme ich das in den Griff?
Nimm M365downG

Olli_69....und dann? Muss ich erst das BLE überspielen? Ich weiss das nicht mehr. Würde gerne am Ende die ScooterHacking App nutzen wollen. Wie gesagt momentan geht nix zu flashen

Du meinst bei dem alten Punkte-Dash? Ja nix, die BLE wurd ja im Dash gespeichert. Du musst nur erst wieder ne Vanilla DRV flashen oder, wie oben bereits mit Bild beschrieben, eine cfw mit dem Haken in dem Kästchen

hei leute bei mir geht das display aus wenn ich gasgebe beim losfahren und der motor fängt an zu stottern.
Kann das auch die f2 sicherung sein? ohne last in der luft dreht der motor perfekt und display bleibt auch an.
ich habe 4,88 volt auf dem display und mit licht 4,66 volt.
beim fahren kann ich nicht messen das wird schwierig danke

ich glaube di 5v versorgung für di hall sensoren geht auch nicht mehr desswegen stottert er

Hi Olli, wenn ich das Pro Dashboard halten möchte und eine Firmware aufspülen möchte, wie mach ich das? Down G und Scooterhacking App funktioniert nicht bricht kurz vor Ende ab. Also ich würde gerne erstmal mit dem Pro Dashboard Firmware aufspielen können.

Trotzdem vielen Dank

Olli….es ist ein Prozess, Grundsätzlich würde ich gerne erstmal überhaupt was drauf spielen können und dann hab ich doch immer noch die Wahl welches Display. Du hast mir bis jetzt sehr geholfen. Der Roller fährt, das Licht und das Display gehen….Kann verstehen das es jetzt erstmal reicht. Danke nochmals. Echt klasse von dir…