M365 mit m365 Pro Dashboard, Licht an-> Display geht aus

23 Juni 2022
7
1
E-Scooter
M365 Classic
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Bei meinem M365 geht sobald ich Licht anmache das Display aus. Er ist gepatched, DRV 155, BMS ???, BLE 15399. Kann mir da jemand helfen? Wenn ich das alte Display drauf machen geht gar nix mehr.
Vielen Dank

wenn du das lich anmachst geht das display aus aber der scooter fährt weiter? throttle funktioniert? licht bleibt an oder ist es auch aus? das alte display ist auch vom pro?

Hallo, das Licht geht aus, der Roller fährt trotzdem. Das Display ist vom Pro aber der Roller ein normaler m365. Ich kann auch nicht mehr andere patches drauf spielen. Knapp vor 100% ist Schluss. Wie komme ich da auf die volle Kontrolle. Ärgerlich…ich weiß mir nicht zu helfen

klemm das licht ab ..vorne am ble und hinten am esc. schau dann was passiert.
Post automatically merged:

hinten unter dem kotflügel nicht am esc ...sorry

War das nach dem patchen oder ist er in der Kombi schon gefahren?

Ich gehe davkn aus, dass es plötzlich passiert ist - die f2 Sicherung ist hochohmig geworden, bekanntes Problem. Einfach brücken :

Das ist plötzlich passiert…..wo finde ich die Sicherung und geht dann der Patch wieder oder ist das anders

Hab die Lichter mal abgeklemmt nix hat sich geändert

Würde gerne mein Original Display wieder aktivieren, doch der Roller funktioniert dann nicht mehr. Beim Display laufen nur die LED Punkte durch. Wie kann ich das zum Funktionieren bringen???

Das ist plötzlich passiert…..wo finde ich die Sicherung und geht dann der Patch wieder oder ist das anders
wenn du auf den link von Olli klickst gibts da ein bild wo es eingezeichnet ist. hast du einn messgerät mit wiederstands messung um die sicherung durch zu messen?
wenn die lichter ab sind und der fehler immer noch vorhanden ist weisst du schonmal dass es auf der last seite keinen kurzen gibt.

Würde gerne mein Original Display wieder aktivieren, doch der Roller funktioniert dann nicht mehr. Beim Display laufen nur die LED Punkte durch. Wie kann ich das zum Funktionieren bringen???

Dafür musst du eine neue cfw flashen und diesen Punkt anhaken :

Anhänge

• Screenshot_20220624-074827_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20220624-074827_Samsung Internet.webp
    74,2 KB · Aufrufe: 43
Sag mal G GvanP welches Modell hast Du nun? Den M365 (Classic), also den Vorgänger des 1S, oder den Pro (1), den Vorgänger des Pro 2? Und dann trag dieses Modell bitte auch korrekt in Deinem Profil ein. Danke!

So weit mir bekannt, hat nämlich nur der M365 (Classic) ein 4-Punkte-Dashboard gehabt. Und wenn man auf dieses eine CamiAlfa-BLE-Version flasht, kann man auch drei verschiedene Fahrmodi nutzen. Und selbstverständlich muss man beim Erstellen eines CFW auf das 4-Punkte-Dashboard Rücksicht nehmen. Aber warum Du jetzt wieder das originale Dashboard einbauen willst, muss man nicht verstehen, denn mehr Informationen bietet immer noch das derzeit übliche Dashboard-Layout; selbst dann, wenn das (wie wohl in Deinem Falle) ein Nachbau ist.

Also F2 habe ich überbrückt und das Licht mit Display funktioniert wieder.... Super Leute...echt!!!

Ich habe den M365 Classic und finde die Infos des Dashboards nicht so wichtig. Irgendwie finde ich auch die Optik der Punkte schöner.

Hab versucht mit dem Scooter Hacking Utility zu flashen...geht nicht bricht kurz vor Schluss ab. wie bekomme ich das in den Griff?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: zablock