M365 nach Neuem Dashbord kein Gas mehr

Danke für die Anleitung - aber ich scheitere beim Flashen.. die DRV Dateien sind die .bin ?
Andere kann ich nicht auswählen und wenn ich beim flashen die Datei auswähle passiert genau gar nix…. Weil es eine .zip sein sollte???
Hast Recht, mein Fehler. Wie ActSeven ActSeven schreibt, nimm DownG. Sonst wühl dich mal durch die Tutorials hier. Ich kann's gerade mangels entsprechender Hardware nicht selber ausprobieren.
Knackpunkt ist eben, dass du auf den vermeintlichen PRO eine m365 FW aufspielst.

Ich habe es mit der downG App versucht aber in der App kann ich das .bin file nicht auswählen (ausgegraut) - nur ZIP Dateien kann ich wählen…

Oder zur SHU Webapp gehen und oben auf M365 klicken.

Screenshot_20220819-100221_Vivaldi_Browser_Snapshot (1).webp

Update: keine Ahnung was ich genau gemacht habe aber das alte Dashboard funktioniert wieder! Also Scooter läuft wie vor der Umbau-Aktion!
Das neue Dashboard (Clone) funktioniert jetzt wie das 4Punkt - zeigt zwar keinen Evi Modus an aber läuft zumindest auch (was vorher nicht der Fall war….
Ich belasse es jetzt dabei - danke jedenfalls für eure Hilfe!
Grüße aus dem Süden Österreichs !
Ingrid

Anhänge

• image.webp
    image.webp
    145,9 KB · Aufrufe: 33
Update: keine Ahnung was ich genau gemacht habe aber das alte Dashboard funktioniert wieder! Also Scooter läuft wie vor der Umbau-Aktion!
Das neue Dashboard (Clone) funktioniert jetzt wie das 4Punkt - zeigt zwar keinen Evi Modus an aber läuft zumindest auch (was vorher nicht der Fall war….
Ich belasse es jetzt dabei - danke jedenfalls für eure Hilfe!
Grüße aus dem Süden Österreichs !
Ingrid
Grüße zurück aus dem Osten Österreichs 😁