Deswegen die Frage nach dem Chip....Genau das habe ich vermutet; irgendeine vollkommen exotische Version am Dashboard. Dann liegt die Ursache also vermutlich doch beim Dashboard.
Deswegen die Frage nach dem Chip....Genau das habe ich vermutet; irgendeine vollkommen exotische Version am Dashboard. Dann liegt die Ursache also vermutlich doch beim Dashboard.
mMn wird das alte 4Punkt erst wieder funktionieren, nachdem du (mit dem eingebauten Clone) eine 4punkt-FW flashst, entweder stock m365 oder cfw mit der 4-Punkt-Option, und *anschließend* umbaust.Das 4 Punkt Dashboard funktioniert leider nicht mehr - da blinkt der erste Punkt und der Scooter zeigt keine Reaktion - ich kann mich auch nicht drauf verbinden mit dem Handy
Danke!mMn wird das alte 4Punkt erst wieder funktionieren, nachdem du (mit dem eingebauten Clone) eine 4punkt-FW flashst, entweder stock m365 oder cfw mit der 4-Punkt-Option, und *anschließend* umbaust.
Es liest sich jedenfalls so, als hättest du die selbe FW draufgelassen und nur das Dashboard umgesteckt.
Mit ST-Link &MiDu-Flasher sollte das alles auch gehen, falls du keine BT-Verbindung mehr hinbekommst.
Denkbar ist natürlich, dass das Clone-Dashboard die Hallsensoren in Gas & Bremse gebrutzelt hat. Dass das rein an der falschen BLE-FW liegt, habe ich aber auch schon erlebt. Mit nem Multimeter kannst du das nötigenfalls nachprüfen.
So wie ich's verstanden habe, bekommst du mit dem Clone noch eine BT-Verbindung hin, trotz Fehler?Danke!
Gibt’s eine Anleitung wie ich Absatz 1 durchführen kann?