ah ok wieder was gelernt.
Das ist hier nicht sichtbar (auch dank Rot-Grün Schwäche) erst beim sehr weit reinzoomen zu erahnen.
hmm tjoa dann ist aut den Werten der Akku mit diesen Werten Intern wohl nicht defekt oder Balancing Kabel ab. Gute Nachricht
Die Ideee mit lockeren Kabeln und defektem Tastern bleibt trotzdem.
Solche diffusen Fehler sind schwierig zu Verfolgen oder nachzustellen. Alle Internen Platinen und Anchlußstecker einmal ab und wieder drann hilft oftmals. Selbst wenn die exakte Fehlerstelle dabei nicht gefunden wird.
Dabei sind Scheuerstellen oder Knicke an Kabel auch direkt mit zu finden. zumindestens wenn man sich die Zeit dafür mal nimmt.
Die Externen Anschlüße und Kkabel natürlich auch wenn vorhanden. Also Motoranschluß und Daumengas bzw Bremsgeber z.b.
Als nächstes wäre dann der Bedientaster und eine angebrochene Platine oder kalte Lötstelle noch ne Idee.
Und selbstredent defekte Bauteile auch im Fahrtcontroller. Z.b. aufgeblähte Kondensatoren...
Geh nacheinander alles jeweils halt durch. Bleibt ja nix anderes Übrig erstmal.