Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Honor x9, hatte nie verbindungsprobleme zuvor mit shu, erst jetzt wo ich das zusätzliche dashbord angebaut habe. Auch nicht wenn ich den scooter in das sogenannte Menü update bringe.
Was meinst du mit Wifi AP?
Hab nämlich das gleiche Problem mit dem verbinden mit der SHU. Mit downG geht die Verbindung, aber persönlich bevorzuge ich die SHU Version 2.0.3 lieber.
Danke für die Hilfe
Hi im Dash365 steht wenn man update auswählt das ein "WIFI Accesspoint(AP)" aufgebaut wird. Sobald dieser steht, stehen SSID und Passwort im Display. Dann geht auch SHU zum verbinden wieder...
Habe ebenfalls das m365Dash hier noch liegen und wollte dieses verbauen.
Ergeben sich dadurch aktuell noch Probleme mit der Verbinung/Nutzung via SHU?
Das m365 sah sehr interessant aus, nur wenn es zu Verbindungsproblemen von SHU führt ist mir die Kommunikation von SHU wichtiger als der Einabu des Dash's.
Viel Menü-gefi**e will ich mir nicht jedes mal über das Dash antun müssen, dann lieber nicht verbauen und den einfachen Weg gehen um SHU zu nutzen.
Habe ebenfalls das m365Dash hier noch liegen und wollte dieses verbauen.
Ergeben sich dadurch aktuell noch Probleme mit der Verbinung/Nutzung via SHU?
Das m365 sah sehr interessant aus, nur wenn es zu Verbindungsproblemen von SHU führt ist mir die Kommunikation von SHU wichtiger als der Einabu des Dash's.
Viel Menü-gefi**e will ich mir nicht jedes mal über das Dash antun müssen, dann lieber nicht verbauen und den einfachen Weg gehen um SHU zu nutzen.
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber so wie es sich liest, bleibt es Gef***, da dies ja durch die SW des Zusatz-Dash kommt und so gewollt ist?! Bin mir da aber nicht sicher.
Da ich keine SHU mehr nutze, hätte ich aber an dem Teil Interesse, wenn Du kein Interesse mehr dran hast
bin ja schon happy, das ich gestern endlich das normale flashen verstanden habe.
Wer weiß wie lange ich den Scooter überhaupt habe, war ja eher ein Spontankauf und nicht der Wunsch nach so etwas *g*
Da will ich mir nicht noch weiter den Stress geben müssen für so ein bisschen Spielerei.
Alternativ hat das Teil ~50€ samt Versand aus Litauen über deren Shop
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
gekostet und war binnen 1,5 Wochen da.
Ist noch ganz unverwundet das Teilchen
Also bei mir gehts nach wie vor nicht anständig mit dem verbinden. Habs bisher nur 3 mal zusammen gebracht zum koppeln bei gefühlten 100 versuchen. Weiß aber nicht an was das es liegt. Am handy kann es nicht liegen da es ja zuvor auch mit shu ging. Andere apps verbinden ohne Probleme, aber die sind hald nicht so toll wie shu.
Aber vielleicht kommt ja noch einer dahinter wie es anständig funktioniert.
Auf die Schnelle wüsste ich jetzt keinen Grund, warum das Dingens wegen des Zwangsupdates nicht funktionieren sollte. Denn so lange die Kommunikation zwischen dem Dashboard und dem Controller nicht geändert wird, funktioniert ja auch das Auslesen wie bisher. Dieses Dingens macht ja nichts anderes also die m365Tools; es liest die Werte aus und zeigt sie an; hier eben auf einem Minidisplay statt wie sonst üblich eben in der App; nicht mehr und nicht weniger.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.