m365dash - Bildschirm-Anzeige für m365 (Pro)

Danke Dir, werde es probieren
Post automatically merged:

Also gerade probiert! Klappt leider nicht! Kommt nur connect to wifi! Die zip spielt der zwar ein aber beim abrufen kommt immer die alte Datei

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab seit 2 Wochen das M365Dashboard am meinem Xiaomi Pro2 und kann mich seither auch nur schwer mit SHU verbinden. Er verbindet sich zwar, es steht dann aber beist nicht alles im Display, also entweder fehlt die Seriennummer, oder die Region etc. SHu hängt dann teilweise.
Gibts da schon Erfahrungen will nicht flashen und dann was bricken wenns abbricht....

NACHTRAG:
Hat sich erledigt, wenn ich warte bis der Update Modus des m365dash fertig ist und das WIFI AP aufgebaut hat, dann kann ich SHU ganz normal pairen und alles funktioniert.

THANX trotzdem

Hallo, hab seit 2 Wochen das M365Dashboard am meinem Xiaomi Pro2 und kann mich seither auch nur schwer mit SHU verbinden. Er verbindet sich zwar, es steht dann aber beist nicht alles im Display, also entweder fehlt die Seriennummer, oder die Region etc. SHu hängt dann teilweise.
Gibts da schon Erfahrungen will nicht flashen und dann was bricken wenns abbricht....

NACHTRAG:
Hat sich erledigt, wenn ich warte bis der Update Modus des m365dash fertig ist und das WIFI AP aufgebaut hat, dann kann ich SHU ganz normal pairen und alles funktioniert.

THANX trotzdem
Was meinst du mit Wifi AP?
Hab nämlich das gleiche Problem mit dem verbinden mit der SHU. Mit downG geht die Verbindung, aber persönlich bevorzuge ich die SHU Version 2.0.3 lieber.
Danke für die Hilfe

IMG_20220422_204327.webp

Post automatically merged:

Du hast "version spoofing" verwendet, diese Firmware gibt es nicht.
Du hast Firmware 2.2.3- falls einer fragt (um Missverständnisse zu vermeiden) 👍
Was heißt das jetzr für mich genau

BLE 1.3.3
DRV 6.2.3
BMS 1.2.6
Du hast "version spoofing" verwendet, diese Firmware gibt es nicht.
Du hast Firmware 2.2.3; falls einer fragt (um Missverständnisse zu vermeiden) 👍
Was heißt das jetzt für mich genau?
... dass Du eigentlich keinen, oder zumindest herzlich wenig Plan davon hast, was Du da mit der CFW gemacht hast. Nicht böse sein, aber so ist es nun mal. :(

Aber zurück zu den Verbindungsproblemen: Mach mal ein BLE-Downgrade auf die 132er oder ein BLE-Update auf die 134er. Dann sollten die Probleme verschwunden sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Halleluja! :rolleyes: Eine CFW erstellen (lassen) und flashen, aber nicht wissen wie man mit dem selben Tool (hier eben dem "Scooter Hacking Utility", kurz SHU) eine OFW flasht! ... Ich würd's halt mal über "load original" versuchen ...

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Olli_69