Auf dem Realme C11 sollte meines Wissens nach Android 11 (realme UI) vorinstalliert sein. Damit sollte alles ohne Probleme funktionieren und der Preis ist auch in Ordnung.Danke für deine Infos KnightBot.
Die Auswahl unter 100€ ist tatsächlich nicht groß. Das Redmi 9c ist mir auch schon ins Auge gestochen, für 109€ gerade bei Amazon.
Allerdings gibt es noch das"Realme C11" für 79€ bei Media Markt. Könnt ihr das weiter empfehlen zum flashen oder eher nicht? Bräuchte das Android Gerät nämlich nur zum flashen und sonst nichts
In der Einkaufsliste is was verlinkt.Okay danke erstmal. Kann mir vlt. jemand ein billiges Android empfehlen? Habe nämlich bisher nur Iphone gehabt.
Besten dank. Laut Produktbeschreibung soll das "Realme 11" mit Android 11 vorinstalliert sein das wäre dann perfekt. Hab's mir direkt mal bestellt und bin gespanntAuf dem Realme C11 sollte meines Wissens nach Android 11 (realme UI) vorinstalliert sein. Damit sollte alles ohne Probleme funktionieren und der Preis ist auch in Ordnung.
Das Redmi 9c (abgesteckte Android 10 Version/MIUI) habe ich im Dezember bei AldiTalk für 80€ gekauft. Da war es ebenfalls reduziert und wie gesagt, für meine Zwecke rund um den Scooter vollkommen ausreichend und für alles andere hab ich das SE 2nd Gen.
LG
Ich denke damit wird es keine Probleme geben, auch wenn es nur die „abgespeckte“ Version ist.Besten dank. Laut Produktbeschreibung soll das "Realme 11" mit Android 11 vorinstalliert sein das wäre dann perfekt. Hab's mir direkt mal bestellt und bin gespannt
Post automatically merged:
Danke für die Info ph3x. Bin noch neu hier und muss mich erstmal zurecht finden![]()