Massiver Akkueinbruch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitate aus vollkommen anderen Themen mit anderem Background zu nutzen um mir einen Mangel an geistiger Reife zu assistieren
Erleuchte mich bei welchem Background derartiges verhalten in Ordnung ist?!
Spielt es eine Rolle wer was wie wo geschrieben hat? Respekt gehört dazu. Das manchen, und da schließe ich mich und auch dich ein, in bestimmten Situationen mal was über die Finger geht, dass aus der Situation entstanden ist und nicht respektvoll oder nachsichtig verfasst wurde, kann passieren. Das Problem welches ich sehe ist dieses übertriebene Echauffieren wenn mans doch ebenso tut.

Das du dich durch Aussagen wie

Doch vermutlich wäre das zu einfach! :rolleyes: Aber mach nur weiter so mit Deinen vermeintlich ach so schlauen Akkuschonspielchen, dann wird der bald den Geist aufgeben; also genau das Gegenteil dessen tun, was Du eigentlich erreichen wolltest.
Angegriffen fühlst, auf den gesamten restlichen konstruktiven Beitrag aber nicht eingehst ist jetzt wessen Schuld?

Anstatt Leute als komplette Trottel darzustellen
Das habe ich getan? Oder jemand anders in diesem Thread?
verachtend erklären
Wer war verachtend?
Ich wiederhole mich gerne im Bezug auf das übertriebene Echauffieren.
Das Verhalten von anderen schlimmer zu reden als es tatsächlich ist, um sein eigenes besser dastehen zu lassen... Geistige Reife und so.
Aber bitte nicht einfach drauf los kotzen
Bin jetzt fertig mit Kotzen, ball meine Faust in der Tasche und schlafe wohlwollend ein.
Gute Nacht, mögen all deine Scooter Probleme am Morgen verpufft sein.

• Hilfreich!
Reaktionen: faro93
Bin jetzt fertig mit Kotzen, ball meine Faust in der Tasche und schlafe wohlwollend ein.
Gute Nacht, mögen all deine Scooter Probleme am Morgen verpufft sein.
Danke fürs beherzigen und ja ja das hoffe ich auch. Meine geistige Reife muss jetzt auch Mal an die Steckdose. Vielleicht hilfts ja was...
Erleuchte mich bei welchem Background derartiges verhalten in Ordnung ist?!
Schonmal die vorherigen Antworten dazu gelesen?! P.S. habe von Geobot bisher noch keine Nachricht erhalten das er sich auf den Schlipps getreten fühlt oder gefühlt hat...
Das Verhalten von anderen schlimmer zu reden als es tatsächlich ist, um sein eigenes besser dastehen zu lassen... Geistige Reife und so.
Das eine mit dem anderen jetzt was genau zu tun? 😂

Wie bereits von dir angesprochen: Gute Nacht nicht nur für heute sondern auch zu diesem Thema. 👍🏻

Status
Für weitere Antworten geschlossen.