Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi^^
was heißt „nicht mehr“? Was hast du geändert bevor das Problem auftrat?
Hast du die neue SHU inkl. neuer SHFW aufgespielt?
Irgendwelche Anhaltspunkte wären hilfreich.
Ohne die Kenntnis der Softwareversionen der drei Komponenten BLE, DRV und BMS tappen alle im Dunkeln! Also bitte mit dem SHU (oder anderen Apps) auslesen und hier bekannt geben. Vermutlich hast Du ganz aktuelle Versionsstände und deswegen Probleme beim Downgrade usw.
Prima!
Dann ist jetzt erst Mal Ruhe...
Die 1.7 0 wird man aktuell nicht wieder los, außer mit ST-Link.
Du solltest natürlich nicht die Originalsoftware zum Updaten/Auslesen nehmen...
ich hatte ihn verliehen , wie mache ich das mit st-link .
habe alles noch von mein maxG30D er hat nach 7750km hat der accu aufgegeben , leider Kann ich davon die elektronik benutzen
ich hatte ihn verliehen , wie mache ich das mit st-link .
habe alles noch von mein maxG30D er hat nach 7750km hat der accu aufgegeben , leider Kann ich davon die elektronik benutzen
Die Sache mit dem ST Link, da sollte man schon bisschen Erfahrung mit haben und bei deiner Problematik denke ich, ist es etwas übertrieben da sofort mit dem ST Link ranzugehen.
An deiner Stelle würde ich jetzt einfach bisschen gedulden. Die Jungs von SHU sind da bestimmt schon irgendwie dran und dann wird es wohl in Zukunft wieder downgradebar sein.
Ist zwar blöd jetzt aber wenigstens fährt er überhaupt noch, mal blöd ausgedrückt.
Kann ich voll verstehen, leider ist das jetzt so. Wer weiß, vielleicht ist es schnell geknackt, vorausgesetzt Ninebot hat damit nicht eine „neuere“ Stufe der Flashsperre eingebaut, die offensichtlich nicht nach dem alten Schema funktioniert.
Abwarten und Tee trinken halt…und während der Tee aufkocht, schonmal die Ninebot App löschen
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.