Max g30dl keine verbindung zur scooterhacking

Will nur nichts mehr falsch machen , kenne mich n7cht so gut aus , alles erlese ich mir von euch 😊 echt gute Arbeit

Die bekomme ich hier drüber das Licht aus es ist vorne und hinten dauer an , habe mit Einstellungen hier raus gesucht , und installiert. aber das Licht bleibt an , kann es nicht ausschalten 🤨 oder geht es nur über die app Screenshot_20220311-140757_Chrome.jpg
Screenshot_20220311-140757_Chrome.jpg

Was funktioniert jetzt bei Deinem G30 nicht und was bei Deinem G30L nicht? Der Threadtitel lautet bisher "keine Verbindung zu ...", doch darum scheint es offenbar gar nicht zu gehen!

Also erzähl doch bitte mal was Sache ist! Denn wenn die App X eine Verbindung zum (Dashboard des) G30 oder G30L aufbauen kann, schafft das auch die App Y. Und sobald eine Verbindung hergestellt ist, geht es wohl nicht mehr um ein Verbindungsproblem! ;)

Alle anderen Probleme, wie z.B. das Flashen, ein Downgrade, das Erstellen eine CFW, die Einstellungen bei bzw. für die SHFW usw. haben nichts mit diesem Thread zu tun! Auch wenn Dein E-Scooter überhaupt nicht mehr fährt, gehört das nicht in diesen Thread! Hast Du also eines der eben genannten Probleme, ließ Dich bitte in den entsprechenden Threads ein und stelle anschließend(!) jene Fragen, die dort eventuell noch nicht beantwortet wurden. Sonst bringt das nichts!

Alle anderen Probleme, wie z.B. das Flashen, ein Downgrade, das Erstellen eine CFW, die Einstellungen bei bzw. für die SHFW usw. haben nichts mit diesem Thread zu tun! Auch wenn Dein E-Scooter überhaupt nicht mehr fährt, gehört das nicht in diesen Thread! Hast Du also eines der eben genannten Probleme, ließ Dich bitte in den entsprechenden Threads ein und stelle anschließend(!) jene Fragen, die dort eventuell noch nicht beantwortet wurden. Sonst bringt das nichts!

#isso #closed (y)