Entfern mal einfach den Zusatzakku und alles andere was du noch dazu rangeschraubt hast.
Und Installiere die Original Firmwarean ( Vanilla ) dann geh in die Xiaomi Home App rein und Installiere die neuste Firmware.
Außerdem öffne das Dashboard und Check mal ob alle Kabeln richtig angeschlossen sind, mein Kollege hatte bei den Bremshebel ( Links ) gewechselt und den Stecker nicht richtig reingesteckt, und er suchte Stundenlang nach dem Fehler. Also alle Steckverbindungen Prüfen.
Solltest du wirklich nicht mehr weiterkommen und alle Sachen auf ,,Werkszustand‘‘ sind, und der Fehler weiterhin da ist, Kontaktiere den Grott Schlechten Xiaomi Support, die wissen zwar selber am Telefon nix ( Habe selber Sau Schlechte Erfahrung gemacht ).
Die einzige Lösung wird dann sein, den Roller einzuschicken und ihn dann Monate nicht mehr zu sehen ( War bei einem Kollegen so, 1S ). Dann kommt eine Rechnung, entweder du zahlst diese oder sie schicken dir den Defekten Roller zurück.
Liebe Grüße,
ab hier sind meine Technik Skills Vorbei xD, Viel Glück weiterhin
