Mi3 lite umbau ?

.

Eben nicht.
Hab ich geprüft.
Das war ironisch gemeint, weil er ja meinte, der Akku passt an den Controller 🤣🤣. Dachte, das wäre nach deiner vorangegangenen Erklärung klar und deutlich ...🤦.

Ja passt natürlich alles. Weil ich ja ein paket kaufen würde. Was ein controller, dashboard, bremse, gas, und licht beinhaltet.
Der roller wird niemals auf öffentlicher straße gefahren, weshalb mir die strassenzulassung egal ist.
Vielen lieben dank für das angebot VooDooShamane VooDooShamane :)
Jedoch seh ich den roller mehr als mein projekt an, als ihn zu reparieren und zu verkaufen 😂
Wenn du mir nur sagen könntest warum der Motor des 3 lite diesen MT anschluss hat, wäre ich dir mega dankbar.

Schlussendlich wird ja durch dieses Controller Paket alles ersetzt, bis auf die batterie und das vorderrad. weshalb ich meinte dass die Batterie problemlos passen würde.

Ja passt natürlich alles. Weil ich ja ein paket kaufen würde. Was ein controller, dashboard, bremse, gas, und licht beinhaltet.
Der roller wird niemals auf öffentlicher straße gefahren, weshalb mir die strassenzulassung egal ist.
Ja wenn das so ist kannst du mich auch per PN Kontaktieren.
Hätte sowohl nen optimierten Controller (verstärkt), als auch Dashboard und Kabelage da.
Das einzige Problem das ich sehe könnte das Rücklicht sein welches ja bei den herkömmlichen Xiaomis an dem Akku angeschlossen wird.
Dein Akku hat aber diesen Anschluss nicht.