Mi3 Tuning Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimm bitte die App "m365 plus" (Playstore) zum Flashen der DRV 003. Danach direkt mit SHU die SHFW installieren. Hintergrund: SHU und DownG kommen mit der DRV017 noch nicht klar.

Gerade ausprobiert.

Wenn ich über die drei Punkte rechts oben „Firmware Update“ auswähle kann ich die drv003 Datei auswählen. Danach passiert aber nichts weiter. Es startet auch kein Flashvorgang.

Gerade ausprobiert.

Wenn ich über die drei Punkte rechts oben „Firmware Update“ auswähle kann ich die drv003 Datei auswählen. Danach passiert aber nichts weiter. Es startet auch kein Flashvorgang.
Seltsam bei original Dashboard. Versuch mal die DRV 247, ist auch kompatibel:

Danach wie gehabt, direkt SHFW mit SHU installieren.

Sorry, steht auch in der Anleitung, habs übersehen:

Screenshot_20230202-112458_Samsung Internet.webp

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Mit der DRV247 startet der Flashvorgang, bricht aber immer wieder bei 3% ab.

App Cache gelöscht, Handy und Scooter neu gestartet? Ansonsten mit downG das mal versuchen:

Polish_20221225_202246148.webp

Alles erledigt, keine Veränderung.
Immer noch Abbruch bei 3% in der m365 plus App.

CLR BLE Swap funktioniert leider nicht. Gleicher Fehler wie in meinem vorherigen Post. Auch das Abstecken der Batterie vom Controller hilft nicht.

Es ist zum Mäuse melken.

Ok, lt. dem Entwickler der App war das missverständlich, es klappt nur mit der zum Modell passenden DRV, also 247 für Pro 2 und DRV 003 für den Mi3.

Hast du es denn mit der 003 mal mehrfach versucht mit m365plus? Hast du/Kannst du mal ein Logfile erstellen?

Nächster Versuch, Update ist aber auch in Arbeit, wenn ich es richtig verstanden habe:

Stell mal in der App VOR dem Flashen das "Messdaten aufzeichnen" in den Einstellungen aus, das erhöht die Chance, dass das "Scooter sperren" Kommando und anschließend das Flashen durchgeht.

Screenshot_20230202-175729_m365 Plus~(1).webp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.